1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Oberland

THEMA: Oberland
Startbeitrag
Wutz - 22.04.08 17:03
Servus.

Auf einer Recherchetour habe ich mal eine Litanei Digibilder von der Umgebung meiner Heimat (München, Oberbayern, Oberland) gemacht und diese in meiner HP eingestellt. Vielleicht dient das dem ein oder anderen von Euch als Anregung:

http://www.eichhorn-modellbau.de/A_K_T_U_E_L_L_/OBERLAND/oberland.html

Viele Grüße

Wutz

Hallo Wutz,

DANKE!! Ich glaube, ich weiß jetzt, wo ich mal wieder Urlaub machen muß!

Johannes
... a weis - blauer und ois is guat.

Schöne Bilder, Buenos Dias.

Knappe  sechs Wochen noch, dann wird das Berchtesgadener Land zum xten Mal besucht. Leider nur eine gute Woche, -- aber dann geht´s noch zur FO in die Schweiz.
Eine knappe Woche Eisenbahn pur.

sich jetzt schon gewaltig freuend

mmG

Volker

Tante Edith fand die Bilder schön

Beitrag editiert am 22. 04. 2008 18:00.
Guten Morgen.

Ich muss zugeben der Tag an dem ich unterwegs war war auch wirklich der Hammer (Wetter); das kannn man von den letzten beiden tagen kaum sagen. Es regnete zeitweise ohne Unterlass und derart viel, dass das Wasser garnicht wusste wohin....
Aber die Natur dankt es mit sattem Grün!

CU
WE
@wutz

leider gibt es den BOB-Integral nicht in N.
Oder?
Nein, leider nicht.

Das Problem könnte da auch sein, dass der eben von Jennbacher war und die nix mehr fertigen => es gibt nur die Züge der BOB und sonst nix, da wäre ein Absatzt zu gering?!

CU
WE


Beitrag editiert am 23. 04. 2008 09:59.
Hallo!

Schicke Züge sind es auf jeden Fall, wenn auch mit erheblichen Kinderkrankheiten.

Große Chancen für ein Modell sehe ich kaum. Es gibt praktisch keine Möglichkeit für Varianten (außer vielleicht 1-2 Sonder- und Werbebedruckungen). Außerdem dürfte die Konstruktion mit schwebenden Mittelteilen spannend werden. Ähnelt dem Combino, und den gibt es soweit ich weiß von Hödl.

Grüße,
jpd
Servus,

der Integral in N soll von THS kommen, habe das Handmuster schon gesehen.

Fertigstelleung aber wahrscheinlich nicht vor 2009.

Gruß

Michi
Habe das THS-Modell vor ca. einem Jahr beim Bahnhofsfest in Holzkirchen rumfahren sehen. Es bestand allerdings nur aus einfach bedruckten Plastikteilen. Sah aus wie aus dem Ü-Ei!

Allerdings sind ja BOB und TAG-Modelle für mich als Tölzer und Ex-Gmunder fast schon Pflicht.....
Servus!

Weitere "Landschaftsanregungen" mit vier Bahnbildern......

http://www.eichhorn-modellbau.de/JUNI_SPEZIAL/juni_spezial.html

CU
WE


Beitrag editiert am 05. 08. 2008 08:58.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;