1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Reparateur gesucht.

THEMA: Reparateur gesucht.
Startbeitrag
N-Badener - 27.04.08 17:29
Hallo  :)

Ich suche einen guten Reparateur in meiner Nähe der auch digitalisiert.

Optimal wäre natürlich wenn der so nahe bei mir wäre daß ich auch mal kurzfristig vorbei schauen kann wenn ich ein Problem habe und ihm ein wenig über die Schultern schauen kann damit ich noch was dazu lerne.

Wohne in Karlsruhe - Baden Württember und habe kein Auto.


Gruß Holger

Es gibt jemand in der Nähe von Heidelberg, der aber nur "Annahme" macht - ist also nix mit über Schulter gucken.
Bei Interesse, mail mich mal an.
Gruß
Lofty
Hallo Holger,

nehm doch mal mit den Karlsruhern Kontakt auf oder gehe mal zum Stammtisch, vielleicht können sie Dir helfen:

http://www.nbahnfreundekarlsruhe.de/

Gruß N-ANdi
Hallo N-ANdi,

bei denen war ich schonm mal beim Stammtisch aber da ich nur Nachtschicht arbeite ( 16:30h bis 03:00h ) unter der Woche kann ich da nie hin zumal mein Chef mir keinen Urlaub gibt.

Somit habe ich keine Chance dort eventuell Kontakte zu knüpfen.
Wobei ich gerne mit dem älteren Herrn gerne öfters mich austauschen würde da er schon Gebäude aus der Region selber nachgebaut hat und ich ja ein Diorama von unserem alten Ortsbahnhof machen möchte.

Darum auch hier meine Suche weil es leider nicht ganz so einfach ist wie es sein könnte.

@Lofty: Danke für den Tipp aber da ich kein Auto habe ist das zu weit und zudem nur Reparaturannahme.


Gruß Holger



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;