Anzeige:
THEMA: Mehano Blue Tiger II von Conrad
THEMA: Mehano Blue Tiger II von Conrad
Hallo Leute,
bin sehr an dem Modell des Blue Tigers II interessiert.
Bei Conrad wird er für 139€ angeboten (mit Decoder?)
Wer kann mir Auskunft geben, ob das Teil taugt und ob itatsächlich der Decoder verbaut ist. Kann ich mit meiner Mobilen Station von Trix die Maschine ansprechen?
Grüße F.W.
bin sehr an dem Modell des Blue Tigers II interessiert.
Bei Conrad wird er für 139€ angeboten (mit Decoder?)
Wer kann mir Auskunft geben, ob das Teil taugt und ob itatsächlich der Decoder verbaut ist. Kann ich mit meiner Mobilen Station von Trix die Maschine ansprechen?
Grüße F.W.
Hi,
ich habe zwei Blue Tiger, einfach tolle Maschinen und hervorragend ins Modell übersetzt.
Allerdings den Preis find ich hoch!
Frag doch mal bei Arts in Viersen nach, ob er das Modell noch da hat, spart Geld.
Gruss
Michael
ich habe zwei Blue Tiger, einfach tolle Maschinen und hervorragend ins Modell übersetzt.
Allerdings den Preis find ich hoch!
Frag doch mal bei Arts in Viersen nach, ob er das Modell noch da hat, spart Geld.
Gruss
Michael
Welche soll denn da einen Decoder haben? Die haben eine digitale Schnittstelle, aber von einem Decoder lese ich da nichts. Magst Du mal den Link einstellen.
Also mit Decoder werden sie nicht Verkauft ausser in der Bucht wenn jemand einen eingebaut hat sonst nur DSS.
Auch keine Sound Loken kommen werden alle nicht am M,arkt erscheinen
Andy aus Tirol
Auch keine Sound Loken kommen werden alle nicht am M,arkt erscheinen
Andy aus Tirol
Björn, deswegen wohl auch das Fragezeichen hinter dem Dekoder im Ursprungsbeitrag........
Gruß Sascha
Gruß Sascha
Diesel-N [Gast] - 02.05.08 00:56
Habe meinen Tiger auch bei Conrad gekauft weil ich den OHE wollte. Bei Conrad kosten nämlich alle das Gleiche während die anderen Händler für die aufwendigeren Bedruckungen mehr verlangen. Die Digitalvarianten bzw. mit Sound waren meines Wissens mal angekündigt sind aber dann abgesagt worden.
F.W. [Gast] - 02.05.08 09:22
Viele Dank für eure Antworten
Ich versuche das mal mit dem Link,
In der Ausstattung steht Digitale Schnittstelle und drei Zeilen weiter Digitaldecoder.
http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~f...v=15&navi=oben_2
Ich versuche das mal mit dem Link,
In der Ausstattung steht Digitale Schnittstelle und drei Zeilen weiter Digitaldecoder.
http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~f...v=15&navi=oben_2
Nimm den direkten Link und siehe da, da steht es tatsächlich, muss irgendwie mit Blindheit geschlagen gewesen sein, sorry
http://www.conrad.de/goto.php?artikel=244735
Aber ich tippe eher auf einen Fehler, denn im normalen Katalog steht leider nichts von einem Decoder.
http://www.conrad.de/goto.php?artikel=244735
Aber ich tippe eher auf einen Fehler, denn im normalen Katalog steht leider nichts von einem Decoder.
Hallo,
ich habe gerade diesen Beitrag gelesen. Ich bin auch an der OHE-Tiger von Conrad interessiert, jedoch stört mich das eingebaute Männchen im Führerstand..
Weiß evtl. jemand von Euch, ob man es ohne weiteres ausbauen kann? Zum anderen würde ich die Lok gerne digital betreiben, welchen Decoder würdet Ihr empfehlen?
Ich verwende die Mobile Station von Trix (DCC).
Gruß, Klaus
Beitrag editiert am 28. 07. 2008 22:16.
ich habe gerade diesen Beitrag gelesen. Ich bin auch an der OHE-Tiger von Conrad interessiert, jedoch stört mich das eingebaute Männchen im Führerstand..
Weiß evtl. jemand von Euch, ob man es ohne weiteres ausbauen kann? Zum anderen würde ich die Lok gerne digital betreiben, welchen Decoder würdet Ihr empfehlen?
Ich verwende die Mobile Station von Trix (DCC).
Gruß, Klaus
Beitrag editiert am 28. 07. 2008 22:16.
Hallo,
wo bitte ist da ein "eingebautes Männchen" - machst Du Witze?
Grüße, Peter W..
wo bitte ist da ein "eingebautes Männchen" - machst Du Witze?
Grüße, Peter W..
Hallo Peter,
ich habe Bilder im Internet gesehen, da waren "Männchen" im Führerstand zu sehen.. Aber wenn dem nicht so ist, umso besser. Danke für die Info!
Gruß, Klaus
ich habe Bilder im Internet gesehen, da waren "Männchen" im Führerstand zu sehen.. Aber wenn dem nicht so ist, umso besser. Danke für die Info!
Gruß, Klaus
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;