Anzeige:

THEMA: ROCO V 90, Betrieb in R1
THEMA: ROCO V 90, Betrieb in R1
Hallo, eine Frage
möchte mir das Modell 23440, V 90 von Roco zulegen. Habe aber im Forum gelesen dass man die Lok nicht im Radius R1 laufen lassen sollte. Wie sind hier die Erfahrungen von Euch. Desweiteren würde mich interesserien wie das Fahrverhalten der neuen V 188 ist. Gibt es hierzu schon Meinungen? Vielen Dank für die Rückantworten.
MFG Olaf
möchte mir das Modell 23440, V 90 von Roco zulegen. Habe aber im Forum gelesen dass man die Lok nicht im Radius R1 laufen lassen sollte. Wie sind hier die Erfahrungen von Euch. Desweiteren würde mich interesserien wie das Fahrverhalten der neuen V 188 ist. Gibt es hierzu schon Meinungen? Vielen Dank für die Rückantworten.
MFG Olaf
Lothar Kesseböhmer - 02.05.08 11:02
Hallo,
Ich habe drei V90-er, die laufen allesamt problemlos im R1.
Gruß Lothar
Ich habe drei V90-er, die laufen allesamt problemlos im R1.
Gruß Lothar
Meine (gerade neu gekauft) leider nicht.
Guten Tag
hatte im Laufe der Zeit mehrere 290er von Roco in Betrieb.
Alle liefen auch bei R1 einwandfrei!!
best wishes
longrider
hatte im Laufe der Zeit mehrere 290er von Roco in Betrieb.
Alle liefen auch bei R1 einwandfrei!!
best wishes
longrider
Eisenbahner1983 - 02.05.08 14:26
Die Neuauflage der Roco V90 läuft prima hat sehr gute Fahreigenschaften und läuft auch in R1 bei mir über die Anlage. Die V188 läuft ebenfalls genau so gut.
Gruß Björn
Gruß Björn
Auch bei mir:
Null Problemo in R 1.
Hallo Thomas (@2) hast wohl wirklich ´ne "Alte" erwischt (siehe oben). Du solltest VORSICHTIG die Drehgestelle händisch "gangbar machen" d.h. bis zum Anschlag in beiden Richtungen bewegen. Ich hatte das Problem mit dem 218er Doppelpack (neu)
Tante Edith meint: dann hat sich das wohl erledigt lt. Ingo s.o.
mmG
Volker
Beitrag editiert am 02. 05. 2008 16:36.
Null Problemo in R 1.
Hallo Thomas (@2) hast wohl wirklich ´ne "Alte" erwischt (siehe oben). Du solltest VORSICHTIG die Drehgestelle händisch "gangbar machen" d.h. bis zum Anschlag in beiden Richtungen bewegen. Ich hatte das Problem mit dem 218er Doppelpack (neu)
Tante Edith meint: dann hat sich das wohl erledigt lt. Ingo s.o.
mmG
Volker
Beitrag editiert am 02. 05. 2008 16:36.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;