1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Großes Spur N Treffen im Norden

THEMA: Großes Spur N Treffen im Norden
Startbeitrag
HarburgerLokschuppen - 05.05.08 10:26
Hallo zusammen,
Ich möchte mal wieder zu einem schönen Spur N Treffen aufrufen.
Termin: Sonntag 24.08.2008  14.00 Uhr (Letzte Sonntag vor Ferienende)

Da nun auch noch die Sommer Ferienzeit  ansteht, (In Hamburg dieses Jahr recht Spät.... vom 17.07.08 - 27.08.08) gebe ich dies doch recht früh bekannt, das sich so einige darauf einstellen können, und Ihre Termine planen können.

Das Treffen sollte aber ein etwas größeres der Art sein.
Die Einladung an die beiden Modulvereine N-Bahner Kreis und MEC sind raus, für den Aufbau einer Modulanlage. Da wir eine schöne, und etwas längere Überdachung haben ist dies dafür recht gut geeignet.

Also nicht nur Treffen und schnacken sondern, auch zusehen beim Fahrbetrieb doch so einiger schönen Modelle. Es wird gegrillt und auch für das Flüssige Brot wird gesorgt.
Das wird sehr wahrscheinlich die Nachbarkneipe bei uns nebenan übernehmen. Das werde ich aber noch bekannt geben.
Ich werde das auch noch bei uns im Laden anschlagen. Es ist also alles dafür getan, das dies ein schönes großes N-Treffen werden wird.

Daher auch hier der Aufruf: Wer kommen möchte, Bitte anmelden !!, da wir auch ca. wissen müssen die Menge wegen Grillfleisch und Wüstchen ect. Verzehr natürlich zum Selbstkostenpreis.
Wer auch von weiter Außerhalb kommt ist natürlich genau so recht Herzlich eingeladen.

Gruß

Ingo

Ok, merke mir den Termin schon einmal vor.
Moin Ingo,

danke für die Einladung, der Termin ist notiert.

Gruß, Carsten
Behalte das mal im Hinterkopf und werde mich früh genug melden für die Anmeldung wegen Fleisch

Gruß Björn
Moin, habe mir den Termin notiert.
Gruß
Artur
@Ingo:

Wann ist denn Anmeldeschluss?
@5
Up's Anmeldeschluss....so etwas habe ich überhaupt noch nicht bedacht....Grübel Grübel....
Ich finde bis zum 10.08.08 sollte eigentlich jeder bescheid wissen ob er kommen kann oder nicht.

Gruß

Ingo
Hallo Ingo,

den Termin hab ich mir schon mal notiert. Kann aber noch nicht sagen, ob ich auch Zeit finde. Aber bis zum 10.08.2008 sollte ich's wohl wissen.

Liebe Grüße,
André

p.s.: ich weiß zwar noch nicht, ob ich kann und ob ich mit dem Auto fahre, aber ggf. hätte ich da auch noch ein paar Plätze für Mitfahrer frei. Wenn dann gehts aber recht früh los, um morgens gleich noch im MiWuLa reinzuschauen.

Edit: Fahrstrecke: Berlin - A100 - A10 - A24 - Hamburg

Beitrag editiert am 05. 05. 2008 13:16.
Hallo Ingo,

da ich ab Sommer mich beruflich verändern werde kann ich noch nicht so genau sagen ob ich kommen kann.
Wenn ich in Hamburg sein sollte, komme ich natürlich gerne vorbei. Bis Anfang August kann ich es dann auch definitiv sagen.
Solltet Ihr noch gastronomische Unterstützung brauchen, einfach mal bei mir melden. Hatte ich ja beim letzten Treffen zugesagt und stehe natürlich sehr  gerne dazu.

Gruß aus seinem warmen Büro

Thorsten

P.S.

Gruß natürlich an bessere Hälfte.
Ingo, du kommst auf tolle Ideen!  Spur N im Freien unterm Vordach!
Meine Finanzministerin / Managerin / Sekretärin hat mir soeben Ausgeherlaubnis erteilt. Weiß nicht ob ich Grillfleisch brauche, aber ich werde diese WÜSTCHEN bestimmt probieren. )

Norman
Melde mich schonmal unverbindlich vor........

Sage dann aber noch genauer Bescheid, ob ich antanze.......

Gruß Sascha
Hallo Ingo!

Von mir natürlich eine feste Zusage!!!

Beste Grüße
Ingo
Hallo Ingo,
Termin ist notiert. Sollte ich erscheinen ("kommen" nur daheim), kriegst du vorher Bescheid. (Bis Wann Spätestens?)

mfmG
Volker
@Volker:

Anmeldeschluss ist der 10.08.

Siehe #5-#7

Gruß Michael
Hallo,

Ich hab auch vor, zu erscheinen.

Gruß Lothar

Hallo Ingo,
ich würde auch gerne dabei sein.
Klappt aber nur , wenn ich an Montag den 25.08 Urlaub bekomme.
Aber bis zum 10.08 sollte das klar sein.

Grüße aus owl,
Andreas
Hallo Ingo,

wir haben den Termin vorgemerkt und freuen uns auf das Treffen!

Viele Grüße aus Altona

Bernd
wenn nichts Unvorhersehbares geschieht, bin ich (mit Modulen) dabei.
Gruß
Klaus
Ja Klaus,
so wird es auch bei mir sein.
Gruß hepi
Termin hab ich schonmal im Kalender rot markiert.
mal wieder nach oben "schubs". Hat sicher noch nicht jeder Interessierte gesehen.

Vielleicht wäre ein Eintrag unter Termine / Treffen

http://www.1zu160.net/termine/treffen.php

nicht falsch.

Liebe Grüße,
André

p.s.: Kannst mich ja schon mal vormerken. Wird schon irgendwie bei mir passen.

Beitrag editiert am 08. 05. 2008 11:44.
Hallo Ingo,
der Termin ist vorgemerkt. Aber bis zum Anmeldeschluß und erst bis zum Treffen ist es ja
noch
              s o o o o o o o  
                                            lange hin ! ....
Grüße
Thomas
Moin moin ...

totgesagte leben länger ... natürlich bin ich dabei ;)

N-Jörn.
Schnell ma wieder hochschieb!
Man weiß ja nie ob wieder ein paar neue Nordlichter sich hier in dieses tolle Forum verirren!

Also, ich werde auch erscheinen.
Also wer mich kleene Bauhexe kennelernen will, muß auch erscheinen!
Bring zwar keine Module mit, aber vielleicht das ein oder andere kleine Diorama!
Vor 4 Wochen eingestellt, heute 4 Wochen rum, daher 1 mal wieder nach oben geholt.
Gruß

Ingo
Hallo Ingo
Ich kann dir leider erst ein paar Tage vorher sagen, ob das klappt.
Gruß  Errel
Hallo Ingo,

Super-Idee, so ein Super-Treffen! Würde mich brennend interessieren, aber aus NRW ist das nicht so leicht. Mal abwarten, ob ich das schaffe.

Soll ich jemanden aus NRW (Björn, Andreas) mitnehmen?

Gruß Wolfgang
Hallo zusammen, nur mal wieder wie einmal im Jeden Monat nach oben geholt.
Die Zeit rennt ganz schön !! In 4 Wochen ist schon August.

Ich habe auch in N-Bahn Magazin in meiner kleinen Anzeige einen ganz kleinen Hinweiß darauf.
Ich bin schon gespannt was da so an Leutchen zusammen kommen wird.
Ab Anfang August fangen wir dann mal an zu zählen und etwas das ganze zu festigen.

Gruß

Ingo
Nur noch einmal nach oben geholt......Mensch wie die Zeit rennt. Wenn ich so darüber nachdenke das es nun nur noch ca. 6 Wochen.... das ist schon heftig.
So langsam sollten auch die, die es noch nicht so einschätzen konnten wissen ob Sie kommen oder nicht kommen können. In 14 tagen fangen wir an dann die Teilnehmer zahlenmäßig zu erfassen.
Freue mich schon riesig auf den 24.08.08
Ich hoffe nur das an diesem besagten Sonntag das Wetter wenigstens mitspielen wird.
Gruß

Ingo

Beitrag editiert am 14. 07. 2008 14:43.
Hallo,

auch meine Planungen müssen voran gehen. Mir wäre es deshalb wichtig zu wissen, ob es Interessenten gibt, die diesen Ausflug auch vorgesehen haben und vielleicht bei mir mitfahren wollen. Bis zu drei Plätze (eventuell plus eine halbe Portion) könnte ich anbieten. Meldet euch bitte bei mir. Davon ist es auch abhängig, ob ich überhaupt das Auto nehme. Wenn dann gehts aber recht früh los, um morgens gleich noch im MiWuLa reinzuschauen. Die Fahrstrecke führt von Berlin-Britz aus über die A100 - A10 und A24 nach Hamburg. Zustiege im Stadtbereich Berlin bzw. in der Nähe der Strecke würde ich dann einplanen. Das Auto selbst ist rauchfrei, ich garantiere aber bei Bedarf entsprechende Pausen einzulegen.

Liebe Grüße aus Berlin
André
Na, Andre
das ist doch mal ein Wort. Einen besseren Service kann man ja wohl nicht bieten oder?
Also los Berliner Umfeld....wer zu erst kommt mal zu erst.

Gruß

Ingo

PS: der hofft das dein Wagen voll wird
ich werde wohl auch kommen, und bei der Ankunft ein Brett vor dem Kopf haben...
Gruß
Klaus
Hallo Ingo,
ich werde auch von Bielefeld  zum Treffen kommen.
Allerdings auch früh dort sein - 9:00Uhr.
Wollte nochmal nach Dammtor und Blankenese.
Besteht die Möglichkeit, meinen PKW in Harburg abzustellen??
Stehe sonst immer Im Parkhaus nahe dem Bahnhof, aber ob das Sonntags auf hat weiß ich nicht!
( Wollte dann nach Hamburg Dammtor u.Blankenese mit der S-Bahn weiterfahren - Miwula ist erst wieder im November dran)

#26-Sorry Wolfgang,
hatte Dein Posting übersehen( wenig Zeit für den Compi)
Wenn Du nach Bielefeld kommst, könnte ich Dich von hier aus mitnehmen.
Du hättest dann nicht so einen langen Fahrtweg.

Wenn sonst noch jemand aus meiner Gegend mit möchte- zwei zusätzliche Plätze könnte ich dann außerdem noch anbieten-dann bitte rechtzeitig bei mir melden.

Ich freue mich schon auf Hamburg!

Grüße aus Bielefeld,

Andreas

Hallo Andreas,
da ich vermutlich den ganzen Tag bei Ingo bin (Modulaufbau, Betrieb, Modulabbau) können wir uns leider an diesem Terminnicht meine Kelleranlage ansehen.
Ich hoffe aber, dass wir das dann irgendwann noch einmal hinbekommen.
Gruß
Klaus
Hallo Klaus,
das gleicht sich dann ja aus, meine Kelleranlagen hast Du ja auch noch nicht gesehen.
Was nicht ist , kann ja noch werden!( Vielleicht im November)

Freue mich, Euch mal persönlich kennen zu lernen.

Grüße,
Andreas

Edit 21:51, fehlende Buchstaben nachgereicht

Beitrag editiert am 14. 07. 2008 21:50.
Ja ja, die Kellerkinder unter sich.
Freut mich Andreasdas Du auch kommst,.... um 9.00 Uhr ? Bohr das ist aber früh.
Nix Damtor und Blankenese..wer so früh hier erscheint bekommt Frühstück und muss mit aufbauen..grins.-))
Das Parkhaus am Harburger Bahnhof ist auch Sonntags auf. Später kannst Du hier vorm Laden doch recht gut parken, das sollte eigentlich auf einem Sonntag nicht das große Problem sein.

@31.....Klaus wieso bitte schön ein Brett vorm Kopf ? Mit einem Modul können wir wohl kaum etwas anfangen oder...also mehrere Bretter vorm Kopf oder habe ich da jetzt was ganz falsch verstanden.?

Gruß

Ingo
Hallo Ingo,
ich kann nur ein Modul zur Zeit tragen...
Gruß
Klaus
Moin Klaus,

das sollte doch aber aus mehreren Brettern bestehen...

Gruß
Kai
Hallo Kai,

da bin ich mir bei Klaus nicht so sicher....

Gruß
Ingo
Da ist er wieder!
Hallo

Ich kann nun definitiv sagen, das ich da leider nicht kommen kann. Die Arbeit...

Gruß  Ralph
Ich erscheine auch nicht.
Hallo Leute, ich will jetzt anfangen zu zählen und nicht zu streichen.
Errel, kannst Du nicht mal ein ernstes Wort sprechen mit deinem AG.
Es ist schließlich ein Sonntag !!  Da soll eigentlich nicht so dolle gearbeitet werden

Aber wer kann den nun wirklich von euch zusagen für den 24.08.08 !!
Gruß

Ingo
Ich!
Hallo Ingo

Ich habe im ganzen August nur ein Wochenende frei, und das ist das kommende...Es ist halt Urlaubszeit, und da ist das mit dem Tauschen von Diensten extremst schwierig. Sicherlich würde ich gerne erscheinen, aber mit Dienstbeginn 20.00 ist das nicht so einfach, zumal die Fahrtzeit von dir nach OD ja auch noch dazugerechnet werden muss. Und das lohnt sich dann einfach nicht mehr.

Gruß Ralph
Wieso OD?
Ingo ist in HH.
Gruß aus IZ.
nabend zusammen,
arbeitsmäßig steht bei mir nix an, deshalb hab ich den Termin schon mal fest eingetragen. Klaus, kann man Dein Brett vorm Kopf auch für einen Fahrwerkstest ( ET/EM 171 ) missbrauchen ?
Gruß Joachim
@45 Emstie

Es gibt Leute die arbeiten in OD.
Von Harburg nach OD mit dem ÖPNV ist auch nicht so optimal auf einem Sonntag.

Gruß
Ingo
Ok dann fange ich mal an zu zählen, die Leute die eigentlich schon mal 100 % zugesagt haben:

1. Klaus Lübbe (K.lübbe)
2. Hermann Pingel (Hepi)
3. Ingo (Heidi01)
4. Carsten ( Mö)
5. Norman (enby)
6. Bernd (BerniHH) +
7. Ralf
8. Sandra (die kleene Bauhexe)
9. Jörn (N-Jörn)
10 Andreas (S.Bahner)
11.Joachim (minijojo)
12.Lothar Kessböhmer
13.Christian (CU)
14.Günter König (Günter König)
15.Berndt (V200)
16.Tim (Tim Faust)
17.Wolfgang (Wolli)

noch nicht sicher:

Björn (Björn)
Michael (Michael nbg)
Thorsten ( Kochender Eisenbahner)
Andre (Affberlin)
Thomas (tsr)
Björn (Eisenbahner 1983)
Artur (tammen)
Wolfgang (Wolfgang Sch.)
Markus (MarkusL)
Sascha ( Hoschi)

Gruß

Ingo

Beitrag editiert am 04. 08. 2008 22:47.
@48
Moin Ingo
nur weil ich im Urlaub bin must Du mich nicht vergessen )
Ich bin natürlich auch dabei (wenn man mich reinläßt)
Also, Zusage Nr. 13 - wenn das kein gutes Zeichen ist!

Gruß aus Prossen in Sachsen (direkt gegenüber Bhf Bad Schandau)

Christian
(immer noch Mitgied im MEC Kölln-Reisiek)
www.mec-koelln-reisiek.de
Moinsen Ingo,

dann trage mich man auch in die "sichere Liste" ein.
Ich bin an dem Tage sowieso in HH um bei meinem Sohnemann ein paar Strippen zu nageln .....
Für die Abfütterung mit fester Nahrung braucht ihr mich aber nicht zu berücksichtigen!

Gruß denn,
Günter
@48
Hallo Ingo
obwohl ich noch nicht fest zugesagt habe, hätte ich erwartet, daß ich wenigstens unter "noch nicht sicher" Erwähnung gefunden hätte.  
Ich bin natürlich auch dabei, also Zusage Nr. 15 !!

Berndt
(ebenso wie Christian etc. Mitglied im MEC Kölln-Reisiek)
Hallo Ingo,

ich komme auch!

Gruß
Wolfgang
(N-Bahnerkreis)
Hallo Ingo,
ich habe soeben erfahren,das ich den darauf folgenden Montag frei bekomme,ich werde deshalb auch erscheinen,darf man eigenes Rollmaterial mitbringen?

LG Tim
Moin moin Ingo,

habe jetzt dann auch meine Augustplanung so weit durch und kann Dir daher
mitteilen das Du mich auch mit einplannen kannst.
Freue mich schon auf das Treffen.

Gruß

Thorsten

Moin,

bin auch dabei.... definitiv.....

Gruß Sascha
ich will ja nicht quengeln,
aber wie wäre es denn, wenn der

"kochende Eisenbahner" die Zubereitung der kulinarischen "Bahnfahrten" übernimmt?

mit schmunzelndem Gruße

Günter
Hi Günter,

hatte es Ingo angeboten. Aber er meint das auch ein "kochender-Eisenbahner" am Sonntag einfach nur mal ein "Eisenbahner" sein darf.

Gruß

Thorsten

Hallo alle zusammen.

ich werde auch vorbei kommen an dem tag.

wird bestimmt lustig,
vielleicht kann sich ja mal jemand meine zweite BR 53 ansehen,die läuft ganz schlecht.

mfg
michael
Hallo Ingo,

kannst mich von 'noch nicht sicher' auf 100% nach oben schieben. Dachte, wenn ich schon Plätze anbiete, gilt das schon als sicher.

Ansonsten nochmal der Hinweis: Noch gibt es zwei Plätze in meinem Wagen (siehe weiter oben @29)

Liebe Grüße aus dem brutzelnden Berlin,
André

Edit: Tippfehler entfernt, Kumpel kommt nicht mit (Infos dazu entfernt).

Beitrag editiert am 06. 08. 2008 15:52.
Das sind also schon mit mir und andre 2 weitere Mitglieder dazu.
Hallo Andre,würde gerne mitkommen,haste noch nen Plätzchen frei?Mail mich doch mal an.

wolfgang(berlin)
Hallo Ingo,
ich bin definitiv auch dabei. Meine "bessere Hälfte" Claudia wird wohl auch mitkommen.
Beste Grüße
Jens Schumacher
@61

Hallo Wolfgang,

du hast Post.

Liebe Grüße,
André
Ahoy!

Ich würde auch gern kommen!

LG der-andere-André

p.s. Ich schrub Dir vor kurzem bezüglich L.S. Models, Mail nicht bekommen?
Mal eben überarbeiteter Stand:

Ok dann fange ich mal an zu zählen, die Leute die eigentlich schon mal 100 % zugesagt haben:

1. Klaus Lübbe (K.lübbe)
2. Hermann Pingel (Hepi)
3. Ingo (Heidi01)
4. Carsten ( Mö)
5. Norman (enby)
6. Bernd (BerniHH) +
7. Ralf
9. Jörn (N-Jörn)
10 Andreas (S.Bahner)
11.Joachim (minijojo)
12.Lothar Kessböhmer
13.Christian (CU)
15.Berndt (V200)
16.Tim (Tim Faust)
17.Wolfgang (Wolli)
18.Thorsten ( Kochender Eisenbahner)
19.Andre (Affberlin)
20.Sascha ( Hoschi)
21.Michael (Militarymedells)
22.Jens ( jensemann)
23.Claudia (Frau jensemann)
24.Wolfgang (Wolfgang Berlin)
25.Andre (Isegrinns)
26.Kai (Kai Eichstädt)
27.Matthias (BR01.5)
28. Karl Michael

Gruß

Ingo

Beitrag editiert am 08. 08. 2008 19:05.
Nur mal Aktuell nach vorne geholt......
Moin Ingo,

ich hole ihn auch mal hoch. Bei der Gelegenheit kannst du mich mit auf die Liste (# 65)setzten...

Gruß
Kai
Hallo Ingo,

ich komme auch mal vorbeigeschaut, kann leider nicht ganz solange bleiben geh abends in die Nachtschicht, also nicht für die Abfütterung einplanen.

Gruß Matthias
(N-Bahnerkreis)
Hallo Ingo,

Tja bei mir wird es leider nichts.

Zum einen gibt es keine Preiswerte Verbindung von Nbg nach HH, zum anderen muss ich am Montag fürh um 05:00 Uhr raus und das wäre zeitlich dann doch zu knapp.

ich wünsche euch aber GANZ VIEL SPAß

Gruß Michael
Schade Michael,
aber vielleicht gibt es ja ein nächstes mal....je nach wie das Treffen dann so war
Gruß

Ingo
Ich sage auch mal das ich wohl dabei seien werde.

Gruß von Karl - Michael
Hallo zusammen,

wenn ich mir die Teilnehmerliste anschaue, würde ich schon gerne dabei sein, um mal ein paar Hobbykollegen persönlich kennenzulernen, die ich sonst nur vom Schreiben oder Telefonieren kenne. Allerdings liegt Hamburg nicht gerade um die Ecke und die Benzin- bzw. Dieselpreise sind ja auch nicht so ganz im Keller. Vielleicht wenn sich noch 2 Mitfahrer finden würden..........mmmh.

Nachdenkliche Grüsse
Frank

Beitrag editiert am 06. 08. 2008 22:24.
hallo frank,
wäre toll dich mal kennen zu lernen,du kannst ja nebenbei noch ein wenig musizieren so als background musik....lol.....

schönen abend noch

michael
@72

Hallo Frank,

falls du nach Hamburg kommen solltest, bring doch mal bitte nen Muster von deinem Resorb mit.

Vielen Dank im voraus aus Berlin
André
@73+74

Ja, wär schon prima. Es muss sich aber auch rechnen, denn mal eben fast 800 km alleine fahren ist wirklich suboptimal - sowohl finanziell als auch von der Unterhaltung während der Fahrt, nachher werde ich noch grummelig und streite ich mit mir  *g*.

Sollte es doch noch klappen, könte ich natürlich u. a. Resorb mitbringen, kein Thema, sogar mit kurzem Probeaufbau zum Live-Testen. Übrigens, André, eine Lieferung Resorb ist gerade nach Berlin unterwegs (s. Nr. 61) *g* Unabhängig davon sende ich Forumskollegen auf e-Mail-Anfrage aber auch gerne eine Probe zu.

So, jetzt muss ich aber ins Bett, um 5:00 Uhr ist die Nacht vorbei....

Viele Grüsse
Frank

Beitrag editiert am 07. 08. 2008 01:09.
Hallo Frank,

ich grüße einen bekannten N(RW)-FreuNd! Fährt keiner von den Dortmundern nach Hamburg? Sonst frag mal S-Bahner Andreas, wie er hinkommt.

Mich würde das Treffen reizen, ist mir aber für "nur mal eben einen Tag" zu stressig. Falls ich nach Hamburg fahre, werde ich das mit Besuchen im MiWuLa und bei Verwandten verbinden, also mehrere Tage bleiben. Mit dieser Einschränkung würde ich aber auch Mitfahrgelegenheit anbieten.

Ansonsten wünsche ich allen Teilnehmern viel Freude!
Wolfgang
Nur mal nach oben geholt !
Moin,

Pinkpanther meldet sich denn auch mal an.....

Bis denn

Jens Zimmermann
@ 35 Ingo
Sollte das eine Einladung zum Frühstück sein!
Nehme ich dann gerne an, kann ja nach dem Frühstück nach Blankenese und Dammtor weiterdüsen! lol  .

Wenn ich meine Fotos( ohne Frühstück) geschossen habe,  komme ich gleich rüber zu Euch, wenn ich darf.
Dann werde ich gerne beim (Rest-Aufbau mithelfen!

@ Frank 72
Wenn Du bis spätestens 8:00 hier bei mir in Bielefeld sein könntest, nehme ich Dich gerne mit nach Hamburg.Ich fahre ja ohnehin , ob ich da 60 Kilo mehr mitnehme, ist unerheblich.
Somit reduzierten sich Deine kosten auf die Fahrt nach Bielefeld und von dort zurück nach Hause!
Du könntest Dein Auto auch gleich nahe der Autobahn abstellen,ich würde Dich dann von dort aus mitnehmen und später wieder absetzen!

Nur noch zwei Wochen!!!

Grüße aus Bielefeld

Andreas

Bin auch dabei, hätte ab Kiel noch 3 Plätze im Auto zur Verfügung.
Einfach per Forumsmail bei mir melden.

Beitrag editiert am 11. 08. 2008 09:34.
@79

Andreas, danke für dein Angebot, klingt gut. Aber Fahrkostenbeteiligung für die Strecke Bielefeld - Hamburg wäre dann absolut selbstverständlich. Allerdings möchte mein Freund Volker auch gerne mitkommen und ich würde vorher in Hamburg eventuell noch einen guten Freund (natürlich auch N-Bahner) besuchen. Hättest Du auch 2 Plätze frei ?
Sonst lass uns einfach mal telefonieren. Du hast eine Mail......

Viele Grüsse
Frank
@81  Frank,
geht klar mit der Fahrt, Bielefeld -Hamburg-retour, auch mit der zweiten Person.
Alles weitere am kommenden Wochenende per Telefon.
Freue mich schon!

Ein Platz wäre dann noch zu haben, für den Fall dass sich doch noch jemand aus der Region entscheidet mit nach Hamburg zu kommen.
Kann auch ein Bielefelder sein
Dann bitte bei mir  melden.
-Leider kein Raucherabteil im PKW vorhanden -

Grüße aus Bielefeld,
Andreas
@82

Andreas, danke für das nette Telefongespräch. Prima, dass sich jetzt doch noch eine Fahrgemeinschaft ergeben hat. Wir treffen uns dann erstmal in Bielefeld und ab geht's nach Hamburg. Freue mich schon.

@Ingo

Ich drohe hiermit mein Erscheinen an *g*, d. h. Du kannst meinen Freund Volker und mich mit auf die Teilnehmerliste setzen.

@73

Michael, meinst Du wir bekämen eine Forums-Band zusammen ? *g*

@74

Probestücke bringe ich gerne mit.

@76

Wolfgang, herzliche Grüsse zurück. Freu mich, dass es jetzt doch noch klappen wird.  

@all

Wenn ich noch was bestimmtes mitbringen soll (bestimmte Triebfahrzeugmodelle der Epochen I + II  wie z.B. EG538, E21, E 50.3, E50.4, E71, E91.4, E92.7, AT593/593 oder Baureihen 71, 77, 89.2, den jetzt lieferbaren Brückenkopf- und Pfeilersatz zur Bavaria-Brücke, Resorb, Schotterkleber, Montage-Flex-Leim, etc., bitte einfach kurze aber rechtzeitige Mitteilung bzw. Mail.

Viele Grüsse und bis denne
Frank

Beitrag editiert am 10. 08. 2008 19:24.
Hallo,

Bei mir ist das ganze leider etwas ins "Wackeln" geraten, verbindlich kann ich das wohl erst nach dem nächsten Wochenende sagen, ob ich kann oder nicht.

Gruß Lothar
Hallo zusammen,
bin zu der Zeit gerade im Urlaub an der Küste, wenn alles gut geht ,schaue ich vorbei.
Dann mit Frau und Kind.
Viele Grüsse Jörg
Hallo,

ich wollte nochmal kurz auf meine Eintrag weiter oben (Antwort Nr. 29) hinweisen. Noch dürfte ein Platz in meinem Fahrzeug zur Verfügung stehen. Also wer Lust hat und an der Strecke Berlin - Hamburg wohnt, schickt mir einfach eine Nachricht. Dann schauen wir mal, was sich da machen lässt.

Liebe Grüße aus Berlin,
André
Hallo,

bin hier noch ganz neu. Tolles Forum !!!

Wäre mit meiner Frau gerne auch von der Partie. Muss aber bis 15:00 Uhr arbeiten. Hoffe das wir nicht verlängern   Von der Speicherstadt bis zu Dir ist es ja nicht so weit.

Gruß  Christian
Mal eben überarbeiteter Stand mit 100% Zusage:

1. Klaus Lübbe (K.lübbe)
2. Hermann Pingel (Hepi)
3. Ingo (Heidi01)
4. Carsten ( Mö)
5. Norman (enby)
6. Bernd (BerniHH) +
7. Ralf
9. Jörn (N-Jörn)
10 Andreas (S.Bahner)
11.Joachim (minijojo)
12.Lothar Kessböhmer
13.Christian (CU)
15.Berndt (V200)
16.Tim (Tim Faust)
17.Wolfgang (Wolli)
18.Thorsten ( Kochender Eisenbahner)
19.Andre (Affberlin)
20.Sascha ( Hoschi)
21.Michael (Militarymedells)
22.Jens ( jensemann)
23.Claudia (Frau jensemann)
24.Wolfgang (Wolfgang Berlin)
25.Andre (Isegrinns)
26.Kai (Kai Eichstädt)
27.Matthias (BR01.5)
28. Karl Michael
29.Frank (PoetRandy)
30.Jens Zimmermann (Pinkpanther)
31.Biörn (Björn)
32.Christian (Miwulaner)

lieben Gruß

Ingo
@88

Ingo, Du hast jemanden vergessen:

Volker (VolkerB)  -  siehe Eintrag Nr. 79

Viele Grüsse
Frank

Und Nr  71 auch.
Hallo Ingo,

wenn man sich noch anmelden kann, würde ich auch gerne kommen.
Hätte ab Bremen (Bremer Kreuz) noch Mitfahrgelegenheit anzubieten.

Gruß
Manfred
@ Ingo (#88)

Ich hatte in #84 geschrieben, daß es bei mir unsicher ist. Ich würde ja gerne kommen, sicher ist es aber nicht.

Gruß Lothar
@ Ingo (#88)

Hallo Ingo,
ich möchte mich mit 2 Personen fest anmelden.

Gruß
Thomas
89 und 90

Hallo Frank und Karl Michael, habt Ihr nun Tomaten auf den Augen oder ich ?
Karl Michael steht unter Nr. 28 doch bereits aufgelistet.
Nur Frank, unter Eintrag 79 kann ich nix lesen von Volker B. ???????

Neu Aktualisieren mache ich wohl zum Wochenende !!

So nun mal etwas zum Ablauf:

Beginn ist ab 14.00 Uhr für die nicht Aufbau Leute.
Unsere direkte Nachbar Kneipe übernimmt en Service für Getränke und gegrillten für euch zum Selbstkostenpreis.
Hier mal ein paar Preise:

0,2 Wasser : 1,30 €
0,3 Pils : 1,50 €
0,3 Cola,Fanta,Sprite: 1,90 €
Long Drink Angebot: 3,50 €

Zu dem sachen vom Grill ist folgendes zu sagen:
Jede Person bezahlt 1 x 5,- € bekommt einen Verzehrstempel und kann so viel Essen wie er will. Hier hat mich die Wirtin ausdrücklich darauf hingewiesen das Sie an die Ehrlichkeit glaubt und hofft, das auch wirklich dann pro Person die 5,- € bezahlt wird, und nicht jemand hingeht und für den anderen Grillfleisch einfach mit besorgt. Ich bitte dies auch wirklich zu beherzigen.
Würde auch auf mich sonst nicht gerade einen guten Eindruck machen.
Denn das Angebot für 5,- € so viel wie man will zu Essen finde ich Spitze. Es sind Würstchen,Frikadellen,Nackenstaek,Bauchfleisch aufgelegt und dazu auch Salat gereicht.
Ich hoffe Ihr denkt genau so !!

Bitte hofft nur alle auf gutes Wetter..das ist überhaupt das wichtigste.!!

Ingoformative Grüße
Ja fein, das klingt üppig & recht nahrhaft!

Danke, lieber Ingo, daß Du Dir soooo viel Mühe machst.
Ich freue mich schon drauf.
@94

Ingo, ich habe nachgesehen, nö, keine Tomaten, meine Augen sehen eigentlich aus wie immer, blau strahlend, mit dem gewissen Etwas *g* - ok, ich habe mich einfach vertan, ich hatte Volker im Beitrag Nr. 81 erwähnt (Beitrag 79 war ja auch kein Beitrag von mir). Übrigens wollte sich heute noch mein Freund Matthias aus Hamburg bei Dir telefonisch anmelden.......

Zu den o.g. Preisen:

Es ist schade, dass Cola, Fanta, Sprite teurer sind als Bier, aber die 5,-- EUR für die Speisen sind absolut top, auch wenn ich natürlich nicht deswegen nach Hamburg komme *g*

Ich freue michl auf viele nette Gespräche
bis denne

viele Grüsse
Frank

Beitrag editiert am 12. 08. 2008 21:54.
Moin an alle N-Bahner,

habe mich kurzfristig auch dafür entschieden am besagten WE zu erscheinen. Somit können wir uns an den mitgebrachten Modulen etwas besser ablösen. Soweit ich weiß wird Bassi auch vorbeischauen, wahrscheinlich fahren wir gemeinsam. - Muß ja schließlich auch aufgebaut werden.

Außerdem muß ich ja auch irgendwann mal meine Ersatzteile bei Ingo abholen...

Gruß aus der Haferflockenstadt Elmshorn

Opa Liebig ( MEC Kölln-Reisiek )
Da hatte ich wohl meine Brille schlecht geputzt, das ich den Namen nicht gesehen hatte.

Gruß von Karl - Michael
Moin Ingo,

ich habe gerade noch eine Anfrage einiger unserer Jugendlichen aus dem Verein bekommen, ob sie den auch dabei sein dürfen. Ich habe einfach mal zugesagt, wobei einer der drei mein Sohn ist. Somit werde ich mit 3 Jungs im Schlepp auflaufen.

Grüsse von Christian
der sich schon riesig auf die "Meute" gleichgesinnter freut!

(immer noch Mitgied im MEC Kölln-Reisiek)
www.mec-koelln-reisiek.de
Hallo,

ehe hier wegen Überfüllung geschlossen wird, auch noch meine Anmeldung. Hoffe, daß es nicht zu spät ist.

Ich fahre mit dem Auto von Oldenburg i. O. und kann auf der Strecke gerne jemanden aufnehmen (Delmenhorst und Bremen zum Beispiel).
Grüße

Christian

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;