1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: wieder hier

THEMA: wieder hier
Startbeitrag
Günter Pereira - 14.05.08 14:13
Hallo,

für mehrere Wochen war mein Telefon- und Internetanschluß bei Kabel Deutschland wieder einmal  fast durchgehend ganz oder teilweise (teilweise kam ich nicht raus) außer Betrieb, dann war ich für einige Zeit außerhalb. Jetzt kann ich mich wieder zu Wort melden und wünsche allen erst einmal wunderschöne Tage.

Mit Grüßen aus Berlin
Günter

Hallo Günter,

dann willkommen zurück. Tja Kabel Deutschland kann ganz schön anstrengend sein. Zum Glück bekomme ich mein DSL über Arcor. Da gab es bisher so gut wie noch keine Probleme. Wenn du allerdings im Glasfasergebiet wohnst, hast du ja nicht wirklich die Wahl.

Liebe Grüße aus derselben Stadt,
André
Hallo André,

Danke für dein Mitgefühl. Ob ich am Glasfaserkabel hänge weiß ich nicht. Zumindest vom Hausverteiler aus kommt alles über Kupferkabel. Arcor scheint sich ja gebessert zu haben. Einst hörte ich über Arcor solche Geschichten wie ich sie inzwischen mit Kabel Deutschland erlebe.

Liebe Grüße zurück
Günter
Hallo Günter,
herzlich willkommem zurück.

Aber mach doch mal Urlaub im Böhmer-Wald, in der "Rauschenden ´Sumavâ".
Da klappt´s problemlos mit dem Internet...

Hans-G...
Hi Hans-G.,

dein Vorschlag klingt verlockend. Im Böhmerwald trampeln wohl noch nicht so viele Heuschrecken auf den Kabeln rum.

Vermutet Günter
Nö Günter,

die haben "wireless" im Hotel...

Aber Wildsäu hat´s, die beissen alles durch...

Weniger "Kanalratzen" und "Wühlmäuse" als in unserer Hauptstadt.

Hans-G.

Beitrag editiert am 15. 05. 2008 15:58.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;