1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Meine Moba

THEMA: Meine Moba
Startbeitrag
seaking - 15.05.08 10:19

Hallo Rob,

wunderbare Anlage. Nur das eine Ausfahrt Signal ist glaube ich falsch angeordnet. im letzten Gleis (Bahnhofsbereich)

Schöner abwechslungsreicher Betrieb...

Gruß Björn
Hi Rob!

sehr schöne Anlage, gefällt mir gut!

Grüße Harry
Hallo!

Schön gemacht und richtig abwechslungsreich!

Werden die Züge per Hand gesteuert oder vom PC aus?

Edit: Gerade im Profil gesehen - automatisch über Koploper.

Wie machst du das mit dem ab- und ankuppeln, wie es im Film bei der 103 zu sehen ist?

lg
ismael

Beitrag editiert am 15. 05. 2008 11:18.
Hallo Rob,

Klasse gemacht - mir gefallen natürlich die Container- und Kessel-Gag genau so gut wie bei der Vorstellung am 06.02.08

gaga
Hi Rob,

Bekommt deine Anlage noch eine Oberleitung ?

Gruß Robby
Danke fur dem Lob,

@1 Stimmt aber hatte damals platz problemen wegen eine weiche.

@5 Würde gut aussehen aber oberleitung betrieb sicherlich nicht weil im gleiswendel zum Schattenbahnhof nicht genügend hohe ist.  Vielleicht im weiten Zukunft aber zur zeit keine gedanke darüber

Mfg Rob

Edit @3 . Diesen vorgang lauft vollig automatisch ab. Koploper hat sehr viele möglichkeiten. Eine davon ist dass mann ein Zug in ein automatische route ein laufen kann, zb beim naherung vom Bahnhof bestimmte gleise zu Wàhlen und die ganze vorgang trit für trit aus zu fùhren. Mann Kann dem Zug millimeter genau über dem entkuppler stellen und dann geht alles von aleeine. War schön um diesem vorgang auszutuften und auch die genaue abstanden zu bestimmen. Es gibt nur ein kleines problem dass wenn die motoren warm sind die ein etwas andere lauf karakteristik haben wie kalt.

Beitrag editiert am 16. 05. 2008 09:59.
Sehr schön Herr Kollege!
Toll!

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;