Anzeige:

THEMA: Achsstand Roco V188?
THEMA: Achsstand Roco V188?
GerhardT - 17.05.08 14:26
Hallo allerseits!
Könnte mir jemand bitte die Achsstände sowie den Durchmesser der Räder (bei Lauffläche, nicht Spurkranz) von der Roco V188 abmessen und mitteilen?
Bitte bitte danke danke!
Könnte mir jemand bitte die Achsstände sowie den Durchmesser der Räder (bei Lauffläche, nicht Spurkranz) von der Roco V188 abmessen und mitteilen?
Bitte bitte danke danke!
Eisenbahner1983 - 17.05.08 14:39
Und was willst du mit diesen Daten Anfangen ?
Gruß Björn
Gruß Björn
Ich möchte wissen, ob eine halbe V188 als Fahrgestell für ein kleines Selbstbauprojekt in Frage kommt.
Details möchte ich aber nicht unbedingt so gerne erzählen, sonst bekommt man vielleicht gleich "Bastlerpfusch" und ähnliche Nettigkeiten an den Kopf geworfen.
Und weil ich nur ungern mit der Schublehre zum Händler laufe, dachte ich mir, dass mir hier ein V188-Besitzer weiterhelfen könnte?
Beitrag editiert am 17. 05. 2008 14:56.
Details möchte ich aber nicht unbedingt so gerne erzählen, sonst bekommt man vielleicht gleich "Bastlerpfusch" und ähnliche Nettigkeiten an den Kopf geworfen.
.png)
Und weil ich nur ungern mit der Schublehre zum Händler laufe, dachte ich mir, dass mir hier ein V188-Besitzer weiterhelfen könnte?
Beitrag editiert am 17. 05. 2008 14:56.
hallo Gerhard,
ich messe d=7,8 und 3* 12,3 mm - so gut man da hinkommt, ohne die Lok zu zerlegen.
Gruß,
Roger
ich messe d=7,8 und 3* 12,3 mm - so gut man da hinkommt, ohne die Lok zu zerlegen.
Gruß,
Roger
Hallo Roger!
Das hilft mir schon weiter.
Vielen Dank!
Das hilft mir schon weiter.
Vielen Dank!
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;