1zu160 - Forum

Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: US Bahner in Norddeutschland wanted

THEMA: US Bahner in Norddeutschland wanted
Startbeitrag
Tim Faust - 17.05.08 16:44
Hallo zusammen;

Hier und n anderen Modellbahnforen tummeln sich ja einige US Bahner bzw. Modellbahner mit nem Faible auch für die USA Bahnen.
Gibts eigentlich welche aus der Umgebung rund um Bremen, Ostfriesland,Hamburg?
Outet euch mal, ich denke, das man doch auch sowas wie www.america-n.de auf die Beine  stellen könnte, oder?
Immer alleine fahren und sich nicht austauschen können ist doch langweilig...finde ich!
Würde mich freuen was von euch zu hören/zu lesen.

Ach ja...bitte nicht einfach lesen und weiterklicken...antworten!

Grüße

Tim

Nabend Tim

Ich sag jetzt spontan    Ja    dazu und wäre mit von der Partie

Mfg Horst

In der Gegen von Hannover/Braunschweig gibt es ein regelmäßiges Treffen.
http://www.us-modellbahnen.de/usermap/forumkarte.jpg

Einfach mal hier im US-Forum nachfragen.
http://www.us-modellbahnen.de/wbboard2/index.php

Hallo Tim,
nimm doch mal Kontakt zum MEC Kiel auf.Die bauen und stellen ihre U.S.A.-anlage
auch aus.
Gruß Thorsten
Howdy!
Mir gehts eigentlich nicht um Clubs und Vereine sondern um ne Art "Stammtisch", also regelmäßig unregelmäßige Treffen zum Quatschen,Fahren,Basteln,Grillen,Tauschen und einfach Spaß haben.
An die america-n.de Norm hatte ich nur mal gedacht weil die ja schon richtig gut was auffe Beine gestellt haben und weil man dann schon gleich den richtigen "Anschluß" finden würde....

Tim
Servus Tim,
im elektonischen Zeitalter ist der Kontakt ja kein Problem, nur gemeinsam fahren, grillen usw. soweit sind wir leider noch nicht. Ich fahre z.Zt. international, also  D,US und Japan. Baue auch an einer L-Segmentanlage 3x4 m. Ist ja ne schöne gegend bei Euch da oben, aber extra umziehen wollte ich eigentlich nicht.

LG Rainer

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;