1zu160 - Forum



Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Treffen am Fest der Krokodile

THEMA: Treffen am Fest der Krokodile
Startbeitrag
N-Gauge-Phil - 20.05.08 20:07
Hallo zusammen!

Wer hat Zeit und Lust für ein kleines 1zu160-Treffen beim Fest der Krokodile in Mürzzuschlag?
Ich bin voraussichtlich ab 11 Uhr am Bahnhof bzw. beim Museum.

1. Juni 2008, 10 bis 17 Uhr
Eisenbahnflohmarkt
10 Uhr Eröffnung der Sonderausstellung und Übergabe des Schweizer Krokodils an das Südbahnmuseum als Dauerleihgabe
12 Uhr Ankunft Sonderzug von Wien mit österreichischem Krokodil
14 Uhr Krokodil - Präsentation auf der Drehscheibe

Sonderausstellung anlässlich 10 Jahre "Weltkulturerbe Semmeringbahn"
"Gebirgsbahnen. Fluchtlinien der Moderne"
1. Juni bis 31. August 2008, täglich 10 bis 17 Uhr

LG, Phil

Hallo!

Ich bin ab etwa 11.30 am Bahnhof!

lg
ismael
>>Wer hat Zeit und Lust für ein kleines 1zu160-Treffen beim Fest der Krokodile in Mürzzuschlag?<<

Hi Phil,

gute Idee! Ich bin auch am Sonntag da. Ich werde wieder den 1zu160-Sticker tragen. Ich würde als Treffzeiten vorschlagen:

11h, 13h, 15h und 17h

Aber wo da? Da hätte ich folgenden Vorschlag: Ich reise mit Michael Mende (MTR) an, der im Flohmarktbereich einen Stand haben wird. Ich haue ihn gleich mal telefonisch an, ob wir das Meetingpoint-Schildchen bei ihm an den Stand pappen dürfen. Ok?

LG aNdreas

Edit:
@Ismael
Öhm, natürlich frage ich Dich hiermit auch um Erlaubnis, ob das ok ist. -hüstel-



Beitrag editiert am 21. 05. 2008 13:05.
Hallo Andreas,

wenn MTR auch da ist, dann wäre das ein toller Treffpunkt! Die Flohmarktstände sind ja bislang immer in der Nähe der Labungsstellen gewesen - also sollte da auch für das leibliche Wohl gesorgt sein.

Ich würde allerdings nicht so viele verschiedene Termine vorschlagen - ich denke ein Termin nach der Ankunft der Krokodile (also eventuell 13.00 Uhr) und einer nach der Präsentation (15 Uhr?) wären auch ausreichend - sonst ist bei jedem Termin ein anderer dort und man sieht sich erst nicht

lg
ismael
Hallo Ismael,

hast recht. 13h und 15h sollte reichen. Bei Bedarf und oder Zeit kann man sich ja nach Toresschluß noch weiter verabreden.

LG aNdreas

Edit:

>>Die Flohmarktstände sind ja bislang immer in der Nähe der Labungsstellen gewesen - also sollte da auch für das leibliche Wohl gesorgt sein.<<

Sehr wichtig...ääh richtig. Hehehe!

Beitrag editiert am 21. 05. 2008 14:17.
Moin!

Michael Mende sacht, das geht klar mit dem Meetingpoint.
@Ismael: Wo kriege ich eine Datei des Meetingpoint-Logos zum ausdrucken? Oder bringst du den Ausdruck davon mit?

Also denn, bis Sonntag in einer Woche.

LG aNdreas


Beitrag editiert am 22. 05. 2008 11:03.
Hallo!

... was dir lieber ist - ich kann dir ein PDF senden oder einen Ausdruck mitbringen, bin aber erst ab etwa 11.30 am Bahnhof.

lg
ismael
Hallo Ismael,

ich hab Dir eine PN gechickt.

LG aNdreas
Nach oben schubs...

Hallo!

Treffpunktschild ist ausgedruckt, Koffer gepackt, wann kömmt der Zuch? Achja, morgen geht's los. (-freu-)
:-D

LG aNdreas
Hallo!

Freu mich auch schon!
Kommt noch jemand, eventuell mit dem Sonderzug aus Wien?

lg
ismael
Hallo zusammen,

ich bin um 13 Uhr am Meeting-Point, denn um 14.10 bin ich mit dem REX wieder dahin...

LG, Phil


Hallo Ismael!

Ich bin am Sonntag vormittags auf der Tauschbörse in Liesing. Komme am Nachmittag
nach Mürzzuschlag. Bringe ein ÖBB Krokodil - 1189.05 - in N-Spur mit.

lg
BM
Hallo Baldur!

Super - und ich bringe einen Fotoapparat mit
Hoffentlich spielt das Wetter einigermaßen mit...

lg
ismael
Hallo!

Bin wieder gut zurück. Es war sehr schön, und auch vor allem mal mit den Leuten live zu schwatzen und vor allem Ismael kennen gelernt zu haben.
:-D

Das Wetter spielte bis ca. 16h mit, danach spielte es nach eigenen Regeln. Es gab ein Gewitter mit einem KRASSEN Wolkenbruch! Muß man auch mal erlebt haben.

LG an alle
aNdreas


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;