1zu160 - Forum

Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Weiß jemand was von E&H (nicht das EVU)

THEMA: Weiß jemand was von E&H (nicht das EVU)
Startbeitrag
Dirk - 26.05.08 16:52
Hallo zusammen,

weiß jemand etwas über den Verbleib von E&H?

Ich habe ihm eine eMail geschreiben, aber er antwortet seit Tagen nicht, obwohl sonst immer sehr schnell bei der Tastatur war. Dann wollte ich hier über das Formular Kontakt aufnehmen, falls er seine Mailadresse geändert hat. Aber ich sehe, dass er gar nicht mehr angemeldet ist. Der letzte Beitrag ist aus dem Februar.

Kann jemand etwas sagen. Oder liest Du vielleicht noch mit? Dann könntest Du dich ja vielleicht mal melden

Gruß
Dirk

PS.: Ja ich weiß, dass es OT ist, aber dann könnte er es nicht lesen, falls er abgemeldet noch mitliest

Moin moin,

gibt es mittlerweile Neuigkeiten über den Verbleib von Fidelis ?
Man macht sich ja schon Sorgen.

Gruß,
Günter
@Dirk und Günter

Bei stöbern im N-Bahnforum bin ich auf einen Beitrag von E&H gestoßen. Dabei fiel mir dieser Fred mit der Frage nach dem Verbleib von E&H wieder ein.

Was hier http://www.herimo.de/Board/viewtopic.php?p=11743&highlight=#11743 von ihm geschrieben steht, hört sich gar nicht gut an.
Es scheint hier auch der letzte Beitrag von ihm zu sein.

Hoffentlich geht es ihm wieder gut oder zumindest besser. Ich hoffe es jedenfalls und wünsche ihm alles Gute.

Viele Grüße - Udo

Beitrag editiert am 22. 08. 2008 03:27.
Glaube habe gerade kurz was wieder von Ihm gelesen.
Moin Björn,

du irrst nicht, ich habe es auch.
Allerdings war es für mich nichts neues:
http://www.herimo.de/Board/viewtopic.php?t=1667

Gruß
Kai
Moin Moin KollegInnen,
wollte nicht so wirklich Hals über Kopf ins Forum stürzen, aber der Link aus #4 ist korrekt.
Die Birne tickt jetzt etwas geradliniger, es gibt Dinge, auf die ich mich wieder freuen darf, ohne Angst haben zu müssen, dass bestimmte Sachverhalte unter "Hochnotpeinlicher" Befragung grundsätzlich zu meinem Nachteil ausgelegt werden.
Ich freue mich auf euch, ob das umgekehrt auch so ist, weiß ich nicht immer.... liegt ja vielfach auch an dem von mir verwendeten "Senf"...

Bis später irgendwann, muss jetzt zur Arbeit (Schön, sowas nach soooo langer Zeit wieder sagen zu dürfen...!!!)

Gruß    E&H
Moin Fidelis,

Es ist Schön wieder etwas von dir zu Höhren und das es mit dir Gesundheitlich besser geht.
Alles gute mit deinen neuen Arbeit.

Grüße aus Assen (NL)
Jan
Hallo Fidelis,

schön, dich wieder unter uns zu haben!

lg
ismael
Hallo Fidelis!

Freut mich das du wieder online bist!!!

Würde mich noch mehr freuen wenn du das ICQ auch mal wieder nutzt ,-)

Mfg
Christian
Moin Du,

schön wieder von Dir zu lesen. Wünsche Dir erst mal alles Gute. Ist mit  dem Job garnicht so einfach in unserem frischen Alter, wa.

Alles Gute und Liebe

Herbert
Hallo Fidelis,

willkommen zurück an Bord!

Gruß
Karl (W.)
Auch von mir ein herzlich Willkommmen zurück
Ist der "Fiese Delis" denn auch wieder dabei?
Hallo Fidelis,

willkommen zurück

Gruß Detlef
Hallo Fidelis,

schön, wenn Du gelegentlich mal wieder reinschaust. Es freut mich, wenn Du wenigstens einen Teil der Probleme lösen konntest, die das Leben mit sich bringen kann. Hoffentlich bist Du weiterhin auf einem guten Weg!

Mit den besten Wünschen für eine akzeptable Zukunft
Wolfgang

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;