Anzeige:

THEMA: Forum-Suche geändert
THEMA: Forum-Suche geändert
ismael - 27.05.08 15:41
Hallo!
Ich habe mich jetzt mal an die Forumssuche gemacht - im Prinzip bleibt alles gleich, nur anders halt.png)
Zwei große Neuerungen:
- Die Suche wird jetzt auf die gewählte Kategorie eingegrenzt.
- Man kann bei der Ausgabe der Suchergebnisse wählen, wie sie angezeigt werden sollen: Mit kurzer Vorschau der einzelnen Antworten, mit kurzer Vorschau des jeweiligen Anfangsposts oder wie bislang nur als Themenübersicht.
Zudem wurde das Suchtreffer-Highlighting verbessert, sodass nun alle angegeben Begriffe hervorgehoben werden (die GROSSSCHREIBUNG habe ich dafür deaktiviert).
Hoffe, dass damit die Suche etwas einfacher wird (und das sich keine größeren Bugs eingeschlichen haben),
lg
ismael
Ich habe mich jetzt mal an die Forumssuche gemacht - im Prinzip bleibt alles gleich, nur anders halt
.png)
Zwei große Neuerungen:
- Die Suche wird jetzt auf die gewählte Kategorie eingegrenzt.
- Man kann bei der Ausgabe der Suchergebnisse wählen, wie sie angezeigt werden sollen: Mit kurzer Vorschau der einzelnen Antworten, mit kurzer Vorschau des jeweiligen Anfangsposts oder wie bislang nur als Themenübersicht.
Zudem wurde das Suchtreffer-Highlighting verbessert, sodass nun alle angegeben Begriffe hervorgehoben werden (die GROSSSCHREIBUNG habe ich dafür deaktiviert).
Hoffe, dass damit die Suche etwas einfacher wird (und das sich keine größeren Bugs eingeschlichen haben),
lg
ismael
Hallo,
bitte zum jeweils gefundenen Beitrag springen und nicht nur den Thread aufrufen!
Grüße, Peter W.
bitte zum jeweils gefundenen Beitrag springen und nicht nur den Thread aufrufen!
Grüße, Peter W.
Nanu, jetzt ist auf einmal wieder die alte Suche aktiv oder narrt mich der Brauser?
Hallo!
Das mit dem Zielsprung muss ich mir noch ansehen, wie es technisch lösen kann.
Alte Suche: Hoppla - da hat sich auf der Anzeigenseite noch der alte Link versteckt. Jetzt sollte sowohl in der Übersicht als auch bei der Anzeigenseite eines Threads der richtige Suchlink kommen.
lg
ismael
Das mit dem Zielsprung muss ich mir noch ansehen, wie es technisch lösen kann.
Alte Suche: Hoppla - da hat sich auf der Anzeigenseite noch der alte Link versteckt. Jetzt sollte sowohl in der Übersicht als auch bei der Anzeigenseite eines Threads der richtige Suchlink kommen.
lg
ismael
Hallo!
Der Zielsprung funktioniert nun auch.
lg
ismael
Der Zielsprung funktioniert nun auch.
lg
ismael
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;