Anzeige:

THEMA: DB Bahnshop 1435
THEMA: DB Bahnshop 1435
Eisenbahner1983 - 29.05.08 13:07
Hallo alle zusammen,
habe beim stöbern im Bahnshop schöne Fahrzeuge in N gefunden unter anderen eine Bahnfeuerwehr von Wiking sowie einen Bahnbus und 6 verschiedene Sylt Waggons alle anders beladen. Bahnpolizei ...
Link: http://www.bahn.de/pbin/shop.pl?pagelen=12
Gefundene N Produkte:
1. Fleischmann Eilzugwagen Museumswagen Düsseldorf.
2. Fleischmann Doppelstock Steuerwagen.
3. Fleischmann Personenwagen Sylt
4. Adler - Legenden der Schiene (Standmodell)
5. ICE 3 - Legenden der Schiene (Standmodell)
6. Lemke Collection Hobbytrain E 10 blau
7. Hobbytrain Doppelset Containertragwagen Schenker Spur N
8. Fleischmann offener Güterwagen DB Heimatbahnhof Sylt
9. NewRay Starter-Set ICE 3 mit Batterien, Spur N (Spielmodell)
10. Arnold/Lemke Personenzug-Set 4-tlg mit Buch, Spur N
11. Fleischmann E-Lokomotive BR 145 Railion
12. Hobbytrain E-Lokomotive Taurus
13. Lemke Collection Hobbytrain H22050
14. Fleischmann gedeckter Güterwagen DB Heimatbahnhof Sylt
15. Fleischmann Offener Güterwagen DB Heimatbahnhof Sylt
16. Fleischmann Schiebewandwagen "Railion"
17. Fleischmann offener Güterwagen "DB" "Heimatbahnhof Sylt"
18. KATO Lokomotive, Bauart Hamburg Epoche III
19. Fleischmann Offener Ladewandwagen "Railion"
20. Fleischmann Elok BR 185 Railion NEU!
21. Mercedes 3500 Schenker NEU!
22. Mercedes O 302 Bahnbus NEU!
23. Lemke Collection FT Montanexpress NEU!
24. Magirus TLF 16 Bahn-Feuerwehr AW
25. Modellbus Setra S 315 HD Touring
26. Modellauto Smart Fortwo "Carsharing"
27. Fleischmann 3-achsiger Personenwagen "Sylt"
28. Modellset VW Bus und Kasten T1
29. Modellset VW Passat "DB Service-Fahrzeug" und "DB Bahnpolizei"
30. Modellset Mercedes Sprinter Railion und DB
31. Modellauto Mercedes Transporter L 319
Gruß Björn
habe beim stöbern im Bahnshop schöne Fahrzeuge in N gefunden unter anderen eine Bahnfeuerwehr von Wiking sowie einen Bahnbus und 6 verschiedene Sylt Waggons alle anders beladen. Bahnpolizei ...
Link: http://www.bahn.de/pbin/shop.pl?pagelen=12
Gefundene N Produkte:
1. Fleischmann Eilzugwagen Museumswagen Düsseldorf.
2. Fleischmann Doppelstock Steuerwagen.
3. Fleischmann Personenwagen Sylt
4. Adler - Legenden der Schiene (Standmodell)
5. ICE 3 - Legenden der Schiene (Standmodell)
6. Lemke Collection Hobbytrain E 10 blau
7. Hobbytrain Doppelset Containertragwagen Schenker Spur N
8. Fleischmann offener Güterwagen DB Heimatbahnhof Sylt
9. NewRay Starter-Set ICE 3 mit Batterien, Spur N (Spielmodell)
10. Arnold/Lemke Personenzug-Set 4-tlg mit Buch, Spur N
11. Fleischmann E-Lokomotive BR 145 Railion
12. Hobbytrain E-Lokomotive Taurus
13. Lemke Collection Hobbytrain H22050
14. Fleischmann gedeckter Güterwagen DB Heimatbahnhof Sylt
15. Fleischmann Offener Güterwagen DB Heimatbahnhof Sylt
16. Fleischmann Schiebewandwagen "Railion"
17. Fleischmann offener Güterwagen "DB" "Heimatbahnhof Sylt"
18. KATO Lokomotive, Bauart Hamburg Epoche III
19. Fleischmann Offener Ladewandwagen "Railion"
20. Fleischmann Elok BR 185 Railion NEU!
21. Mercedes 3500 Schenker NEU!
22. Mercedes O 302 Bahnbus NEU!
23. Lemke Collection FT Montanexpress NEU!
24. Magirus TLF 16 Bahn-Feuerwehr AW
25. Modellbus Setra S 315 HD Touring
26. Modellauto Smart Fortwo "Carsharing"
27. Fleischmann 3-achsiger Personenwagen "Sylt"
28. Modellset VW Bus und Kasten T1
29. Modellset VW Passat "DB Service-Fahrzeug" und "DB Bahnpolizei"
30. Modellset Mercedes Sprinter Railion und DB
31. Modellauto Mercedes Transporter L 319
Gruß Björn
Eisenbahner1983 - 29.05.08 13:08
Die Bahnfeuerwehr / Polizei sowie der Bahnbus sind bereits bei mir auf der Anlage und sind super gelungen !
Gruß Björn
Gruß Björn
Holla ,
... das ist aber eine chaotische Seite !
die N Artikel irgendwo versteckt zwischen H0 Kram - und das auf über 30 Klickseiten ? NEIN - ich hab sofort wieder rausgeklickt
gaga
... das ist aber eine chaotische Seite !
die N Artikel irgendwo versteckt zwischen H0 Kram - und das auf über 30 Klickseiten ? NEIN - ich hab sofort wieder rausgeklickt
.png)
...da geb ich dir Recht Alfred. Man kann es sich nur ein wenig leichter machen, wenn mann links auf Modelle einschränkt. Dann sind es aber immer noch 12 Seiten. Keine Ahnung, warum es nicht möglich ist, das nach Spurweiten zu trennen.
Viele Grüße
Stephan
Viele Grüße
Stephan
Eisenbahner1983 - 29.05.08 13:51
Da gebe ich euch vollkommen Recht ! Manche Modelle findet man erst gar nicht ! Ist sehr unübersichtlich gemacht ! Aber die N Modelle sind schon gut besonders halt der Fuhrpark (Auto)
Gruß Björn
Gruß Björn
wgk.derdicke - 29.05.08 21:48
Hallo.
Viel lustiger wird da gar das shoppen! Wenn man sich nach der Einschränkung über "Spezial-Kollektion"und "Modelle" auf nur noch 12 Seiten konzentrieren darf und man auf Seite 6 den ersten Artikel erst über Details begutachtet und dann in den Warenkorb gelegt hat, wie geht's dann zurück? Entweder über den Zurück-Knopp vom Browser, dann ist aber der Warenkorbeintrag futsch
, oder wieder "Modelle" aufrufen. Dann geht's aber garantiert nicht auf Seite 6 weiter sondern - genau
- wieder auf Seite 1 und man darf gnädigerweise nochmal Seite 1-6 durchklicken um in den Genuss von Seite 7-12 zu gelangen. Das nenn ich mal eine echte Minus-Programmierung!!!
...oder ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht und mir verrät mal einer, wo der Zurück-Link auf der Seite nach der Übernahme in den Warenkorb versteckt ist...
Grüße
Werner
Viel lustiger wird da gar das shoppen! Wenn man sich nach der Einschränkung über "Spezial-Kollektion"und "Modelle" auf nur noch 12 Seiten konzentrieren darf und man auf Seite 6 den ersten Artikel erst über Details begutachtet und dann in den Warenkorb gelegt hat, wie geht's dann zurück? Entweder über den Zurück-Knopp vom Browser, dann ist aber der Warenkorbeintrag futsch

...oder ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht und mir verrät mal einer, wo der Zurück-Link auf der Seite nach der Übernahme in den Warenkorb versteckt ist...
Grüße
Werner
Jepp, genauso das Problem das daraus folgt, man kann keine Seite direkt aufrufen, leider.
Hallo Leute,
auch im bahnshop1435 besteht die Möglichkeit, ganz nach eigenem Gusto die Suchfunktion oben links zu benutzen!
Johannes
Beitrag editiert am 30. 05. 2008 10:31.
auch im bahnshop1435 besteht die Möglichkeit, ganz nach eigenem Gusto die Suchfunktion oben links zu benutzen!
Johannes
Beitrag editiert am 30. 05. 2008 10:31.
Und, was gibst du ein? spur n?
Bernd
Bernd
Hallo Bern,
Spur N, 1:160, Fleischmann, Trix, Wiking, Lemke, . . ! Es kommt immer was und man kann die Seiten leichter durchforsten. Leider klappt es nicht besser, die HP wird von der Bahn gemacht und die UKW Vetriebsgesellschaft kann nichts ändern. Schreib mal dorthin http://www.bahn.de/bahnshop1435/view/impressum.shtml , vielleicht hilft das
.
Johannes
Spur N, 1:160, Fleischmann, Trix, Wiking, Lemke, . . ! Es kommt immer was und man kann die Seiten leichter durchforsten. Leider klappt es nicht besser, die HP wird von der Bahn gemacht und die UKW Vetriebsgesellschaft kann nichts ändern. Schreib mal dorthin http://www.bahn.de/bahnshop1435/view/impressum.shtml , vielleicht hilft das
.png)
Johannes
nee, denen schreib ich nicht mehr, die schaffens ja noch nicht mal das man online Fahrkarten für zwei alleinreisende Kinder buchen kann. Das hab ich der Bahn schon mal geschrieben.Deswegen muss ich schon immer extra zum Bahnhof um die Karten da zu kaufen. Die sind dort resistend gegenüber Kundenwünschen o. Verbesserungsvorschlägen. Da red ich doch lieber mit einem Hund, der gibt einem zumindest das Gefühl das er zuhört.
Scheint bei "der Bahn" Programm zu sein den Kunden zu verärgern.
Gruß Bernd
Scheint bei "der Bahn" Programm zu sein den Kunden zu verärgern.
Gruß Bernd
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;