Anzeige:
THEMA: Brawa bringt...
THEMA: Brawa bringt...
...die bay. S 2/6, leider aber nur in HO
Grüsse Michael
Grüsse Michael
kegs [Gast] - 10.09.03 21:14
brawa bringt in n .......... nix
(hoffentlich nicht, siehe leider roco)
gruss kegs
(hoffentlich nicht, siehe leider roco)
gruss kegs
Stephan Heilmann [Gast] - 10.09.03 22:07
Hallo,
ich hab am Montag auf der Brawa-Homepage die aktuellen Prospekte bestellt und heute morgen lagen sie schon im Briefkasten. Find ich toll. Im Anschreiben steht auch eine Hotline-Nummer, die ich "bei Fragen und Wünschen" anrufen soll. Warum kriegen die anderen Hersteller so einen Service nicht hin???
Leider gibt es ja - wie schon lange bekannt - dieses Jahr so gut wie nichts in N, die H0er kriegen z.B. die Ep.3 V160 im regulären Programm, warum wir nicht? Ich glaube, eine einzelne Epoche 3-Variante würde sich sehr, sehr gut verkaufen, auf jeden Fall besser als dieses eigenartige Zweier-Set mit der Ep.5 216er.
Ich hoffe mal, dass sich Brawa nächstes Jahr an uns erinnert, genügend fällige Vorbilder zur Umsetzung gibt es ja...
Ciao, Stephan.
ich hab am Montag auf der Brawa-Homepage die aktuellen Prospekte bestellt und heute morgen lagen sie schon im Briefkasten. Find ich toll. Im Anschreiben steht auch eine Hotline-Nummer, die ich "bei Fragen und Wünschen" anrufen soll. Warum kriegen die anderen Hersteller so einen Service nicht hin???
Leider gibt es ja - wie schon lange bekannt - dieses Jahr so gut wie nichts in N, die H0er kriegen z.B. die Ep.3 V160 im regulären Programm, warum wir nicht? Ich glaube, eine einzelne Epoche 3-Variante würde sich sehr, sehr gut verkaufen, auf jeden Fall besser als dieses eigenartige Zweier-Set mit der Ep.5 216er.
Ich hoffe mal, dass sich Brawa nächstes Jahr an uns erinnert, genügend fällige Vorbilder zur Umsetzung gibt es ja...
Ciao, Stephan.
ronaldchrly [Gast] - 11.09.03 17:08
Brawa hat die 426 best.1750 aus der Ankündigung genommen wegen zu geringer- Bestellmengen
Kai Lahmann [Gast] - 11.09.03 17:14
Quelle?
J.a.K. [Gast] - 12.09.03 09:34
Quelle: Brawa selbst in einem Rundschreiben und auch auf den Händler-Rückstandslisten. Schade !
Grüsse
Jürgen
Grüsse
Jürgen
ismael [Gast] - 12.09.03 10:44
Hallo!
Schade darum. Aber vielleicht trauen sie sich ja wieder mal über ein Lokmodell darüber. Jetzt heißt es wohl wieder mal abwarten und auf Jänner/Feber hoffen.
lg
ismael
PS: Auf der HP haben sie die neuen Info noch nicht umgesetzt ...
Schade darum. Aber vielleicht trauen sie sich ja wieder mal über ein Lokmodell darüber. Jetzt heißt es wohl wieder mal abwarten und auf Jänner/Feber hoffen.
lg
ismael
PS: Auf der HP haben sie die neuen Info noch nicht umgesetzt ...
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;