Anzeige:
THEMA: Arnold/Schade
THEMA: Arnold/Schade
Mein Kollege hat Heute mit Frau W.telefoniert.Stand der Dinge:Gleissegmente für die Erweiterung der Drehscheibe gibt es dieses Jahr von der Produktion keine mehr.Auch für nächstes Jahr ist noch kein Plan aufgestellt worden,was für Arnold geplant ist.Die Neuheiten wie die V80 und die Mak sind durch die Insolvenz erst mal auf Eis gelegt.Wann die Produktion der Neuheiten weitergeht weiß man nicht.Auch sonst wie es mit Lima weitergeht,konnte Sie mir auch nicht sagen.Diese Frau ist wirklich nicht zu beneiden.
Georg [Gast] - 10.09.03 14:33
Mein Händler,hat mir das gleiche gesagt.Lieferung der Neuheiten auf unbestimmte Zeit verschoben.Leider,aber wo kein Geld.......
Tijssen [Gast] - 10.09.03 17:04
Die Neuheiten sind aufgeschoben, aber nicht storniert. In unserem Shop http://www.modell-eisen-bahn.info/shop steht das zur Zeit lieferbare komplette Programm. AB's für alle aktuellen Bestellungen habe ich erhalten.
Markus [Gast] - 10.09.03 18:23
Wieso verschoben?Verdient man zu wenig Geld.Gerade Neuheiten bringen doch Geld in die Kasse oder? Schade dann wird auch zu Weihnachten wieder mal nichts von Arnold dabei sein.Dadurch werden 20Millionen Euro Verbindlichkeiten sich auch nicht in Luft auflösen.Seuf schöne alte Mühlhausener Arnold-Zeit,damals kammen weigstens noch Neuheiten.
Tijssen [Gast] - 10.09.03 18:28
Ich glaube das Problem liegt darin, dass mit Lieferanten neue verträge geschlossen werden müssen.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;