1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Neuheiten 2008 Querbeet

THEMA: Neuheiten 2008 Querbeet
Startbeitrag
HarburgerLokschuppen - 31.05.08 13:01
Hallo zusammen,
Ich habe diesen Thread eröffnet da es von diversen Herstellern nicht gerade viel Neuheiten kommen, oder die so verzögert kommen, das sich nicht lohnt für jeden Artikel oder kleinen Hersteller in Sachen N einen neuen Fred zu eröffnen. Ich denke und hoffe das ist auch so in eurem Interesse. Daher wäre es schön wenn jemand etwas neues endeckt was nicht gerade zu den großen wie GFN,Roco,Trix ect gehört dann hier vorstellt.
Ich habe jedenfalls schon mal 2 Neuheiten:

1 x wurde von Faller das Verkerszeichen Set aufpoliert unter der Nr: 272450

Bild vom Harburger Lokschuppen


und 1 x Rietze Neuheit---mal wieder ein Busmodell.
Diesmal einer von einer Schweizer Busfirma. Artikel Nr: 16132
Hier zu sei nur gesagt,gibt es eine Bestellfrist bis 15.06.08. Danach kann keine Lieferung mehr garantiert sein. Ich finde das recht heftig kurz, da ich heute erst die Info bekommen habe.
Dies ist der Bus, Foto vom Prospekt:

Bild vom Harburger Lokschuppen


Ingoformative Grüße


Klasse ein Marti Bus! Der macht sich gut auf einem Schweizer Modul oder Anlage.

Schönen Sonntag
Ricola
Danke Ingo für die Infos und das dezentere Wasserzeichen ! Die Vorbestellfrist ist schon steil .  
LG
Hedi
Hallo Hedi,
ich habe nichts geändert an den Wasserzeichen. Das ist wie immer. Es mag nur je nach Foto / Farbe des Modells mal weniger und mal mehr auffallen.
Gruß

Ingo

PS: kann auch sein das Sie mich vergessen haben mit der Neuheitenpost Info, ich finde rund 14 Tage Bestellfrist / Liefergarantie schon recht krass.Werde Montag mal anrufen ob Sie nicht vielleicht Juli gemeint haben.
Danke Ingo. Gerade Neuheiten "am Rande" gehen einem schnell mal durch. Daher finde ich hier eine bildhafte Vorstellung sehr gut.
Bestellfristen sind generell für mich ein Ärgernis und führen automatisch zum Abwehrreflex.
Gut, der Bus käme eh nicht in Frage.(Epoche)

Jürgen H.
Hallo, der längst überfällige Herpa Spur N LKW  Zugmaschine: Scania, Auflieger der Brunner Kühltransporte aus Süddeutschland ist nun beim Fachhändler erhältlich.
Artikel Nr: 065535

Foto:

Bild vom Harburger Lokschuppen


Gruß

Ingo
Hallo zusammen,
die Noch Grasbüschel sind ab sofort im Fachhandel erhältlich.
Sie sind wirklich gut auch für die Spur N gut zu verwenden.
Die höhe ist so knapp bei 0,7 cm. das habe ich mit Verpackung gemessen....also vielleicht auch noch etwas kürzer. Der Durchmesser ist gerade mal 1 cm.
Sie gibt es ja in verschiedenen Tönen, der Jahreszeiten und auch blühend.
In jeder Packung sind 105 Stück drin !
Ich habe mal ein paar Fotos gemacht.

Bild vom Harburger Lokschuppen



Bild vom Harburger Lokschuppen



Bild vom Harburger Lokschuppen



Bild vom Harburger Lokschuppen



Ingoformative Grüße

Bei "Permo" wieder einige Fuhrwerke und einen IFA H3A entdeckt.
http://www.permo-miniaturen.de/



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;