1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Conrad Container

THEMA: Conrad Container
Startbeitrag
Torsten - 01.06.08 07:03
Moin Forum,
habe nach einem passenden Eintrag zu dem Thema gesucht, aber in den Beiträgen
bisher keine Antwort auf meine Frage gefunden.
Ich möchte gerne auf  meinen BTT Wagen (MTX) diese Conrad Container, ich glaube es sind die 20 Fuß Container, transportieren. Habt ihr Erfahrung, ob diese Container auf MTX
Container-Wagen passen?
Grüße
Torsten

Hallo!

Spät, aber doch:
Die Minitrix-Container haben an der Unterseite kleine Zapfen, mit denen Sie auf den Wagen fixiert werden können. Die Conrad-Container haben keine Zapfen - von daher werden sie zwar auf den Wagen passen, aber du musst sie halt auf irgendeine Art fixieren. Ich habe leider keinen BTT-Wagen mit den entsprechenden Auflagen für 20"-Container - sonst könnte ich dir noch detailierte Infos geben.

lg
ismael
Hallo Ismael,
vielen Dank für den Hinweis - auch wenn die Antwort etwas später kam.
Vielleicht lassen sich kleine Stifte in den Containern  positionieren, dann müsste man sich nicht dauerhaft fixieren.
Grüße
Torsten
Hallo Torsten,

wenn ich Kunstoffe mit einander fixieren will - so wie Du es machen willst - nehme ich immer ein wenig Weißleim (Ponal von Henkel). Auf Grund der Haftwirkung ein gute verbindung, die sich aber rückstandsfrei entfernen läßt. Teste das doch mal mit Teilen alter Gebäudebausätze. Wenn Du abr nach einer Lösung suchts, wo Du die täglich wechseln willst, ist mein Vorschlag ungeeignet.

Gruß Detlef

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;