Anzeige:
THEMA: HELJAN Container Terminal
THEMA: HELJAN Container Terminal
poker - 01.06.08 11:16
Guten Tag.
Ich beabsichtige in nächster Zeit mir das Container Terminal von HELJAN zu beschaffen. Leider findet man in den einzelnen Foren der MOBA keine Kommentare zu diesem Teil. Mich würde interessieren, wie sind die Erfahrungen über die Zuverlässigkeit und die Handhabung. Gibt es schon eine Software, mit der man das Ganze vom PC aus steuern kann ? Danke für Info.
Gruss Peter Oker.
Ich beabsichtige in nächster Zeit mir das Container Terminal von HELJAN zu beschaffen. Leider findet man in den einzelnen Foren der MOBA keine Kommentare zu diesem Teil. Mich würde interessieren, wie sind die Erfahrungen über die Zuverlässigkeit und die Handhabung. Gibt es schon eine Software, mit der man das Ganze vom PC aus steuern kann ? Danke für Info.
Gruss Peter Oker.
Hallo,
gibt es denn jetzt schon in Spur N ?
Gruß
Andreas
gibt es denn jetzt schon in Spur N ?
Gruß
Andreas
gibts doch nur in HO-oder
Gruß
Thomas
Gruß
Thomas
N-nebenbahner - 01.06.08 21:44
Habe mal gegoogelt: Scheint es wirklich NUR in H0 zu geben!!
HarburgerLokschuppen - 02.06.08 09:55
Den Containerkran gibt es nur in Ho. Habe erst letzte Wochen für den Kunden einen bestellen müssen.
Das Teil ist absolute Spitze, und wäre von mir ein Riesenwunsch in Spur N.
Den Vertrieb / Bezug von Helijan Modelle wird über Firma Lemke abgewickelt.
Gruß
Ingo
Das Teil ist absolute Spitze, und wäre von mir ein Riesenwunsch in Spur N.
Den Vertrieb / Bezug von Helijan Modelle wird über Firma Lemke abgewickelt.
Gruß
Ingo
Günter Pereira - 02.06.08 12:10
Hallo Peter,
zumindest gab es mal einen von Heljan. ich habe seinerzeit irgend etwas an den Greifern geändert danach funktionierte er wunderbar. Bestimmt hätte der Kran auch per Computer angesteuert werden können, genau so wie jeder andere Elektrokram.
Grüße
Günter
zumindest gab es mal einen von Heljan. ich habe seinerzeit irgend etwas an den Greifern geändert danach funktionierte er wunderbar. Bestimmt hätte der Kran auch per Computer angesteuert werden können, genau so wie jeder andere Elektrokram.
Grüße
Günter
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;