Anzeige:
THEMA: Porto in die USA
THEMA: Porto in die USA
Tim Faust - 03.06.08 18:43
Hi,
weiß jemand was es mich kostet, eine Lok in die USA zu verschicken?
Ich hab bislang nur MoBa aus den USA importiert...
Gruß Tim
weiß jemand was es mich kostet, eine Lok in die USA zu verschicken?
Ich hab bislang nur MoBa aus den USA importiert...
Gruß Tim
fragensteller - 03.06.08 18:47
Hallo Tim,
kommt drauf an wie sicher. ich sag mal als Briefversand geht das je nach Gewicht und Schnelligkeit ab 6 Euro. Ein Päckchen kostet glaube ich ca 12 (ohne Luftpost) und ein Paket um die 24 Euro. Genaueres findest du aber unter deutschepost.de
Gruß
Nico
kommt drauf an wie sicher. ich sag mal als Briefversand geht das je nach Gewicht und Schnelligkeit ab 6 Euro. Ein Päckchen kostet glaube ich ca 12 (ohne Luftpost) und ein Paket um die 24 Euro. Genaueres findest du aber unter deutschepost.de
Gruß
Nico
Hallo Nico,
Danke für die Info, ich werd morgen wohl mal wieder zur Schneckenpost gehen...
Ich hab eben mit UPS telefoniert, eine sehr sehr nette Dame hat mich ausgezeichnet informiert...ich wollte sie grad nach nem Date fragen, da sagt sie mir das es bei einem Gewicht von 2 Kilogramm knappe 134,00€ kostet die Lok von Deutschland nach Texas/USA zu verschicken...
Grüße Tim
Danke für die Info, ich werd morgen wohl mal wieder zur Schneckenpost gehen...
Ich hab eben mit UPS telefoniert, eine sehr sehr nette Dame hat mich ausgezeichnet informiert...ich wollte sie grad nach nem Date fragen, da sagt sie mir das es bei einem Gewicht von 2 Kilogramm knappe 134,00€ kostet die Lok von Deutschland nach Texas/USA zu verschicken...
Grüße Tim
Karl Schotter - 03.06.08 18:53
Hallo Tim
das DHL Päckchen international kostet 12,90 Euro (bis 2 kg).
Für eine Lok kommt man auch mit dem Maxibrief Welt Luft für 8 Euro hin (für ein Gewicht der Sendung zwischen 100 und 500 Gramm), dafür gelten gleiche Maße wie beim Päckchen (keine Seite über 60 cm, L+B+H maximal 90 cm).
Beide Versandarten sind unversichert.
Was UPS usw. anbieten , weiß ich nicht.
Gruß
Karl
das DHL Päckchen international kostet 12,90 Euro (bis 2 kg).
Für eine Lok kommt man auch mit dem Maxibrief Welt Luft für 8 Euro hin (für ein Gewicht der Sendung zwischen 100 und 500 Gramm), dafür gelten gleiche Maße wie beim Päckchen (keine Seite über 60 cm, L+B+H maximal 90 cm).
Beide Versandarten sind unversichert.
Was UPS usw. anbieten , weiß ich nicht.
Gruß
Karl
Hallo Tim,
ich habe vor 2 Jahren eine Z- Lok über Ebay verkauft und nach Kobe in Japan verschickt. Nachmittags um 3 aufgegeben und per Luftpost eingeschrieben versandt. Nach 24 Std eine Mail, daß die Lok angekommen ist. Portokosten mit Einschreibegebühr ca 19.- €.
Nur mal soviel zu Schneckenpost, war mal ein positives Beispiel, schlechte habe ich selber genug erlebt, Lok per PAket nach Österreich 3 Wochen.
Gruß
Berti
ich habe vor 2 Jahren eine Z- Lok über Ebay verkauft und nach Kobe in Japan verschickt. Nachmittags um 3 aufgegeben und per Luftpost eingeschrieben versandt. Nach 24 Std eine Mail, daß die Lok angekommen ist. Portokosten mit Einschreibegebühr ca 19.- €.
Nur mal soviel zu Schneckenpost, war mal ein positives Beispiel, schlechte habe ich selber genug erlebt, Lok per PAket nach Österreich 3 Wochen.
Gruß
Berti
Na, bei mir schon erlebt, dass die "langsame" Post die "schnellen" Banken "überholt" hat - für Österreich!
Sendung aus Wien war in 2 Tagen da - die Banken brauchten 5 Tage.
Sendung aus Wien war in 2 Tagen da - die Banken brauchten 5 Tage.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;