1zu160 - Forum

Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Lokgehäuse V 65

THEMA: Lokgehäuse V 65
Startbeitrag
Harleyfg - 04.06.08 11:42
Hallo Modellbahnfreunde,

gestern machte  ich beim durchstöbern meiner Loksammlung eine unangenehme Entdeckung.
Die Schaumstoffeinlage einer alten Arnoldverpackung hatte sich buchstäblich in den Gehäuselack einfressen.Mittels Q-Tips ,Reinigungsbenzin konnte ich zwar vorsichtig den Schaumstoff entfernen,allerdings  ist  dessen Struktur  nach wie vor deutlich sichtbar.
Bevor ich mich mit dem Gedanken einer Neulackierung trage,wollte ich hier nachfragen ob jemand ein Gehäusemittelteil einer Arnold V65 oder 265 übrig hat  ( aus Umbau in V 100 DR )
und es eventuell abgibt.
Da ich die Verpackung schon aus den 60er Jahren hatte un der bis vor einem Vierteljahr darin gelagerte Wagen unversehrt war,hatte ich mir keine Gedanken über eine Beschädigung gemacht,obwohl das Thema auch hier schon behandelt wurde.

Gruß Norbert

Beitrag editiert am 04. 06. 2008 12:11.

Hallo,

danke für den Hinweis - ich habe auch ein paar Loks in "Ersatzverpackungen" mit Schaumstoffeinlage, da werde ich besser zusätzlich noch eine Folie einlegen.

Grüße, Peter W.
Norbert,

hab ich das richtig verstanden? Du brauchst nur das Führerhaus? Die Vorbauten sollen beim Bau der V60 DR bzw. 106 DR (nicht V100) abgefeilt und weiter verwendet werden.
Ich kann zwar mal schauen ob ich noch so ein Führerhaus habe, Hoffnung hab ich jedoch keine. Schau doch ab und zu mal bei Ebay, ich habe sie da schön selbst öfter angeboten und denke dass mancher der die V60 gebaut hat dort seine Reste der V65 anbietet.
Wenn du nur das Führerhaus benötigst dann mußt du genau gucken ob für V65 oder 265 denn die Nummer steht auch an der Stirnseite der Vorbauten.

Gruß Torsten
Hallo Norbert,ich habe durch den Umbau noch ein Gehäuse übrig,ist aber in Rot(V 265 004-2),wenn du es brauchst melde dich über Kontaktanfrage bei mir.MfG Klaus
Hallo Norbert

Wenn Du DB V65 011( DB rot ) benötigst, dann melde Dich.

Gruß Jens
So erst mal vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich hab jetzt nachgeschaut wegen der Nummer. Es ist die V65 011 , also die ,die Jens noch übrig hat.
An Klaus und Torsten kann ich nur ein herzliches Dankeschön für ihre Angebote aussprechen.
Jens.. kriegst post von mir

Gruß Norbert

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;