Anzeige:
THEMA: Wo ist welche EM Taurus per Lok Finder!
THEMA: Wo ist welche EM Taurus per Lok Finder!
HarburgerLokschuppen - 06.06.08 17:43
Hallo zusammen,
es kann sein das Ihr dies schon kennt, ich habe gestern von einem Kunden eine Mail bekommen.
An dem Link könnt Ihr Aktuell sehen wo sich welche EM taurus Lok gerade befindet.
Vielleicht für den ein oder anderen Interessant für ein schönen Foto Schnappschuss.
Ich denke für den einen oder anderen von euch ist das ganz Interessant. Aber auf Grund der EM Eröffnung werden diese wohl erst einmal meist alle in Österreich sein.
www.oebb.at/euro2008/de/Loks/index.jsp
Ingoformative Grüße
Beitrag editiert am 06. 06. 2008 17:56.
es kann sein das Ihr dies schon kennt, ich habe gestern von einem Kunden eine Mail bekommen.
An dem Link könnt Ihr Aktuell sehen wo sich welche EM taurus Lok gerade befindet.
Vielleicht für den ein oder anderen Interessant für ein schönen Foto Schnappschuss.
Ich denke für den einen oder anderen von euch ist das ganz Interessant. Aber auf Grund der EM Eröffnung werden diese wohl erst einmal meist alle in Österreich sein.
www.oebb.at/euro2008/de/Loks/index.jsp
Ingoformative Grüße
Beitrag editiert am 06. 06. 2008 17:56.
badmax1000 - 06.06.08 18:04
Super Link! Danke für die Info!
Gruß
Peter
Gruß
Peter
HarburgerLokschuppen - 06.06.08 22:07
Hallo Peter gerne geschehen.
Ich habe gerade gesehen das die einzige die Polnische Lok zur Zeit noch in Deutschland ist. Aha..ja ,unser erster Gegner am Sonntag
Gruß
Ingo
Ich habe gerade gesehen das die einzige die Polnische Lok zur Zeit noch in Deutschland ist. Aha..ja ,unser erster Gegner am Sonntag
Gruß
Ingo
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;