1zu160 - Forum

Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Suche hier gezeigten Gleisplan...

THEMA: Suche hier gezeigten Gleisplan...
Startbeitrag
sago - 09.06.08 11:42
Hallo,

vor einiger Zeit wurde hier der Gleisplan und Bilder einer sehr schönen kleinen rechteckigen Anlage gezeigt.
Diese Anlage bestand, soweit meine Erinnerung, aus einem Rundkurs (ich glaube ohne größeren Schattenbahnhof), angesiedelt in einem Industrie-Umfeld. Das Oval wurde durch eine höher liegende Straße mit Wohnbebauung getrennt.
Die Anlage ist durch die zahlreichen Gleisanschlüsse im "Timesaver-Design" sehr rangierintensiv. Zeitlich müsste Sie Ende Epoche II, Anfang Epoche IV angesiedelt sein.

Ich würde diese kleine Anlage sehr gerne als Vorbild für eine kleine Testanlage nehmen. Ich denke da hat man doch mehr von als von einem "StiNoTestOval"

Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe sie leider bisher noch nicht wieder gefunden...

Gruß, Sven

Hallo Sven,

evtl. ist es diese:
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=279731

Gefällt mir auch sehr gut. Die Anlage zeigt bestens, welche Abwechslung und welcher Betrieb auch auf kleiner Fläche möglich ist.

Wolfgang K.
Oh man oh man...

Danke Wolfgang! Genau das ist die kleine Anlage die ich, eben angepasst an meine Möglichkeiten, nachbauen möchte. Ich habe hier noch einige alte Arnold-Gleise liegen. Würde sich ja dafür nun auch anbieten. Später die Module dann mit Peco Gleisen...

Also denn, Sven

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;