1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Interessante Literatur / Modellbahnhefte

THEMA: Interessante Literatur / Modellbahnhefte
Startbeitrag
HarburgerLokschuppen - 13.06.08 14:17
Hallo zusammen,
Nicht jeder hat immer das Geld sich jedes Modellbahnheft zu kaufen. Oft steht ja auch nicht immer für jeden etwas Interessantes drin. Aber so manches Heft oder Buch lohnt sich schon aus bestimmten Gründen zu kaufen.
Daher habe ich diesen Fred eröffnet, weil es gerade ein sehr Interessantes Heft gibt.... so finde ich. Daher sollt Ihr solches hier schreiben, wenn Ihr was seht.
Der Modelleisenbahner ist ja nicht nur eine recht preiswerte Modellbahnzeitschrift, hat aber zusätzlich noch in der Aktuellen Ausgabe 7 / 2008 eine 58 min DVD mit dabei über einer der letzten Plandampfveranstaltungen in Saalfeld. Mit Dampflok BR 03, 18.2,38, 41, 44 und BR 95.
Ich denke alleine daher ist das Heft schon sehr Interessant. Also los in den Zeitschriften,Fachhandel oder der nächsten Bahnhofsbuchhandlung.

Ingoformative Grüße

Hallo,
wann ist den der MEB  rausgekommen? ich hab ihn noch nicht (obwohl seit Jahren treuer Abo-Inhaber)?

Beitrag editiert am 13. 06. 2008 15:40.
Ist seit gestern im Laden angekommen.
Gruß

Ingo
Hallo,

aber im Juniheft steht der 18.6. 2008 als Erscheinungsdatum.
Gibts denn etwa den MEB im "Westen" eher als bei uns im Königreich  Sachsen? )

fragt ein seit ewigen Zeiten MEB lesender Steffen....
Hallo Steffen,

<Spaßmodus ein>

"bei Hofe geht alles etwas gemächlicher von statten"!!!

<Spaßmodus aus>

Gruß
Volker
hallo,
ich hab auch das abo aber bei mir ist er auch noch nicht da. is ja eigenartig.
lg jörg
Heute war mein Heft im Briefkasten, mit DVD "Dampfabschied in Saalfeld".
Ist diesmal ein interessantes Heft für DR-Bahner. (Wie du wohl heimlich bist Ingo )

lg Jörg
Die MEB ist immer interessant, nur schreibt die Redaktion gerne Mist wenn es ums Münsterland geht. Erst liegt Alstätte in Niedersachsen, dann heißt das letzte Reich der Wildpferde "Dülmener Bruch". Ich dachte immer der Chefredakteur wäre gebürtiger Westfale....
Ach ja, das neue Heft war heute in der Post. Netter Test des Minitrix-Schienenbus.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;