1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Roco Bpmz 24467/24468 Dach nun korrekt?

THEMA: Roco Bpmz 24467/24468 Dach nun korrekt?
Startbeitrag
Volker H. - 15.06.08 13:26
Tag zusammen!

Weiß jemand, ob die ozeanblau/beigen Bpmz von Roco mit der Nr. 24467/24468 entgegen der Abbildungen von Roco nun mit korrektem Dach ausgeliefert wurden/werden?

Gruß aus Nürnberg
Volker

Hallo!

Ja. Seit mitte April habe ich meine Bestellung von Oktober 2007 endlich bekommen.

Ich mache gern Fotos wenn jemand möchte.

(Ich habe einige solche Wagen mit ausgetauschten Drehgestellen zu verkaufen. Ich brauchte diese nur wegen der MD-52 Drehgestellen. Wenn jemand Interesse hat, bitte ein E-mail.)

Gruß
Zoltan
Habe mir nun einen Roco Bpmz 24467 und einen 24468 zugelegt. Beide sind miserabel verarbeitet, bei einem ist das Dach nicht eingeklipst (lässt sich auch nicht machen, Gewalt will ich nicht anwenden), beim anderen ist der Übergang Dach/Seitenwand absolut "wellig". Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht? Meine bisherigen Rocos hatten so etwas nicht.

Traurige Grüße aus Nürnberg
Volker
Hallo,

die Probleme mit dem Dach bei den Eurofimas sind mir wohlbekannt. Das Problem ist, dass sich die Wagenkästen durchbiegen. Ich hatte in der Maegdefrau-Ära mal einen der damals letzten verfügbar ÖBB Eurofima in vk-rt/um-gr Lack gekauft (Neuware!), da war das Dach festgeklebt worden. Und heute gibt es sie zum Schleuderpreis...

Grüße, Peter W.
Die Wagen gehen jetzt an Roco zurück, bin mal gespannt was die dazu sagen. :o)


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;