Anzeige:
THEMA: Brawa Ferkeltaxe öffnen? Wie?
THEMA: Brawa Ferkeltaxe öffnen? Wie?
Empire - 15.06.08 16:31
Hallo,
Meine Ferkeltaxe krächzt.Ich will sie öffnen weiss aber nicht wie und wo.Weil das Modell aus dem Ebay ist fehlt der Waschzettel.
Daher suche ich einen Waschzettel (auch per Email oder PN eingeschickt sein)
oder einen Link oder natürlich auch eine Erklärung dan bei Antworten.
Mfg
Maxi
Meine Ferkeltaxe krächzt.Ich will sie öffnen weiss aber nicht wie und wo.Weil das Modell aus dem Ebay ist fehlt der Waschzettel.
Daher suche ich einen Waschzettel (auch per Email oder PN eingeschickt sein)
oder einen Link oder natürlich auch eine Erklärung dan bei Antworten.
Mfg
Maxi
Hallo,
wenn ich richtig erinnere muß
du die Puffer herausziehen und dann kannst du das Gehäuse abnehmen.
Gruß
Andreas
wenn ich richtig erinnere muß
du die Puffer herausziehen und dann kannst du das Gehäuse abnehmen.
Gruß
Andreas
Hallo,
habe gerade geschaut und ist so wie geschrieben,also Puffer abziehen und dann geht das gehäuse abzunehmen.
Gruß
Andreas
Ps:suche noch rote Gehäuse im Tausch gegen Türkis
habe gerade geschaut und ist so wie geschrieben,also Puffer abziehen und dann geht das gehäuse abzunehmen.
Gruß
Andreas
Ps:suche noch rote Gehäuse im Tausch gegen Türkis
Hallo,
das krächzen läßt sich aber leider nicht abstellen, liegt am Getriebe. Ist bei allen Ferkeltaxen so. Die sind mit Abstand die lautesten Fahrzeuge in meinem Fuhrpark. Dafür laufen sie aber schön langsam.
das krächzen läßt sich aber leider nicht abstellen, liegt am Getriebe. Ist bei allen Ferkeltaxen so. Die sind mit Abstand die lautesten Fahrzeuge in meinem Fuhrpark. Dafür laufen sie aber schön langsam.
@ Andreas
Danke.Hät ich jetzt nicht geblaubt das man diese Minipuffer herausziehen muss.Wollte es von unten probieren aber da kam schon der Kabelsalat auf mich zu.
Tut mir Leid habe auch den grünen.
@3 Ja aber jetzt ist er ein wenig leiser :).Über die Langsamfahrten freue ich mich auch.Weil er bei mir auf der Nebenbahn rumgondelt.
Mfg
Maxi
Danke.Hät ich jetzt nicht geblaubt das man diese Minipuffer herausziehen muss.Wollte es von unten probieren aber da kam schon der Kabelsalat auf mich zu.
Tut mir Leid habe auch den grünen.
@3 Ja aber jetzt ist er ein wenig leiser :).Über die Langsamfahrten freue ich mich auch.Weil er bei mir auf der Nebenbahn rumgondelt.
Mfg
Maxi
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;