Anzeige:
THEMA: Trix 12117 E-Lok BR 93 DB
THEMA: Trix 12117 E-Lok BR 93 DB
Nforever - 15.06.08 17:00
Hallo zusammen,
Was könnt ihr mir positives oder negatives über diese Lok sagen?
Ich danke für jede Antwort.
grüße Uwe
Was könnt ihr mir positives oder negatives über diese Lok sagen?
Ich danke für jede Antwort.
grüße Uwe
Hallo Uwe,
bei mir läuft die E93 völlig problemlos, auch an eher "kitzligen" Stellen meiner Anlage.
Zwei kleine Schwachpunkte:
1) das Fahrgeräusch ist recht rauh und nicht gerade leise.
2) die Zugkraft kommt nicht an die hervorragenden Werte der BR44(Öl) von Trix heran. Die E93 schaft es mit langen Zügen nicht durch meine Gleiswendel mit 2,5%Steigung.
Dennoch ist die Lok meiner Meinung nach empfehlenswert, zumal GFN die E94 leider nur in EpIV bzw. als SoSe in EpII anbietet. Mit der Trix-E93 kommen also auch EpIII-Bahner in den Genuss eines "deutschen Krokodils".
Grüsse,
Hansjörg
bei mir läuft die E93 völlig problemlos, auch an eher "kitzligen" Stellen meiner Anlage.
Zwei kleine Schwachpunkte:
1) das Fahrgeräusch ist recht rauh und nicht gerade leise.
2) die Zugkraft kommt nicht an die hervorragenden Werte der BR44(Öl) von Trix heran. Die E93 schaft es mit langen Zügen nicht durch meine Gleiswendel mit 2,5%Steigung.
Dennoch ist die Lok meiner Meinung nach empfehlenswert, zumal GFN die E94 leider nur in EpIV bzw. als SoSe in EpII anbietet. Mit der Trix-E93 kommen also auch EpIII-Bahner in den Genuss eines "deutschen Krokodils".
Grüsse,
Hansjörg
Hallo,
über diese Lok kann ich eigentlich nur positives sagen.
Viele Grüße
Maik
über diese Lok kann ich eigentlich nur positives sagen.
Viele Grüße
Maik
Hallo Uwe
Die E93 ist eine meiner besten E-Loks. Sie läuft ausgezeichnet - auch Weichenstraßen und sonstige ‚Problemstellen’ werden ohne Mühe gemeistert. Optisch finde ich die Lok ebenfalls sehr gelungen.
Viele Grüße
Roland
Die E93 ist eine meiner besten E-Loks. Sie läuft ausgezeichnet - auch Weichenstraßen und sonstige ‚Problemstellen’ werden ohne Mühe gemeistert. Optisch finde ich die Lok ebenfalls sehr gelungen.
Viele Grüße
Roland
Hallo Uwe !
Habe eine ältere ohne Schwungmasse und eine neuere mit.
Beide Loks laufen sehr gut und ,komisch ziehen auch mehr als meine 043/44,
ziehen auch besser als die wesentlich neuere E94 von Fleischmann.
Sehen aber (für mich ) genausogut aus.
Gruß: Werner S.
Habe eine ältere ohne Schwungmasse und eine neuere mit.
Beide Loks laufen sehr gut und ,komisch ziehen auch mehr als meine 043/44,
ziehen auch besser als die wesentlich neuere E94 von Fleischmann.
Sehen aber (für mich ) genausogut aus.
Gruß: Werner S.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;