1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Köf + digital

THEMA: Köf + digital
Startbeitrag
max050180 - 16.06.08 09:11
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, eine N-Anlage aufzubauen. Um zu testen, ob alles Gleise und Weichen sauber verlegt sind, wollte ich das ganze mit einer kleinen leichten Lok testen und habe dabei an eine Köf (Epoche III) gedacht. Welche Hersteller bieten denn Köf's dieser Art an, welche bereits digitalisiert sind oder eine digitale Schnittstelle besitzen?

Gruß
Matthias

Beitrag editiert am 16. 06. 2008 09:15.

Hallo Matthias,es gibt nur Minitrix die die Köf Ep.3 mit eingebauten Dekoder seit vorriges Jahr rausbringen möchte,ich warte auch noch darauf.Da gibt es aber irgendwelche Schwierigkeiten,mit den Zahnrädern bzw.Motor.Sie soll jetzt August oder September rauskommen.MfG Klaus
Hallo Matthias,

Auf die Köf warte ich auch. In Selbstbau hat die Alfred Bernschneider mal digitalisiert.

Minitrix hat allerdings noch eine zweite kleine zweiachsige Lok im Programm: die 98.3 Glaskasten, Katalognummer 12241 kostet etwa 170 EUR. Ich habe die Laenderbahnvariante und bin zufrieden damit.
Allerdings ist diese Maschine scheinbar nicht mehr im Programm, aber Haendler duerften die noch haben.

Gruss
Thomas
Bei Conrad ist der Glaskasten für 119,-- lieferbar.

Gruß
Martin
Wenn's um den Glaskasten geht: Den Mtx-Glaskasten mit eingebautem zweisprachigem Decoder (DCC + SX) mit Analogerkennung gibt's bei Modellbahn-Dengler momentan für 99,99 EUR.

Einfach auf dieser Seite http://www.modellbahn-dengler.de/modelleisenbahn/shop die Artikelnummer 12430 in das Suchfeld eingeben.

Gruß Gerhard

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;