Anzeige:
THEMA: V628 mit Problemen
THEMA: V628 mit Problemen
Nick* - 17.06.08 20:07
Guten Abend
Ich habe folgendes Problem und weis nicht ob jemand hier einen Rat für mich hat. Ich besitze eine ältere aber digitalisierte V628 von Fleischmann. Die habe ich zu einem Fachhandel zur Reinigung und zum Überholen verschickt. Nun ist auf dem Rücktransport die Aufhängung der Antriebsräder aus dem Unterboden gebrochen. Es wurde versucht, den Unterboden zu kleben, zwecklos. Nun habe ich von Flm einen neuen Unterboden bekommen. Nach dem Umbau fährt die lok nun sehr langsam und entgleist an jeder Weiche bzw. teilweise auch in Kurven. Ausserdem fährt sie in eine Richtung langsamer als in die andere.
Wer hat dazu einen Tip?
Vielen Dank im Voraus
K.H.Nick
Ich habe folgendes Problem und weis nicht ob jemand hier einen Rat für mich hat. Ich besitze eine ältere aber digitalisierte V628 von Fleischmann. Die habe ich zu einem Fachhandel zur Reinigung und zum Überholen verschickt. Nun ist auf dem Rücktransport die Aufhängung der Antriebsräder aus dem Unterboden gebrochen. Es wurde versucht, den Unterboden zu kleben, zwecklos. Nun habe ich von Flm einen neuen Unterboden bekommen. Nach dem Umbau fährt die lok nun sehr langsam und entgleist an jeder Weiche bzw. teilweise auch in Kurven. Ausserdem fährt sie in eine Richtung langsamer als in die andere.
Wer hat dazu einen Tip?
Vielen Dank im Voraus
K.H.Nick
So banal es klingt, aber ich würde sagen da wurde irgendetwas nicht richtig (herum) zusammen gesetzt oder es hat sich etwas verklemmt, z.B. Radschleifer. Nicht weiter quälen. Motor raus und Schiebeprobe machen. Auf Getriebe- und Schneckenspiel achten.
Grüße, Peter W.
Grüße, Peter W.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;