1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Roco V 90 und V 188 bestellbar?

THEMA: Roco V 90 und V 188 bestellbar?
Startbeitrag
Olaf75 - 17.06.08 22:06
Hallo!

Ich versuche schon seit geraumer Zeit die überarbeiteten Modelle der V 90 und V 188 von Roco über meinen Fachhändler zu beziehen. Leider hat dieser bis dato keine Lieferung erhalten. Angeblich sollen hier Qualtitätsprobleme der Hintergrund sein. Allerdings sollen diese Modelle nachproduziert werden und bald wieder lieferbar sein Bei einem anderen Händler  war die Aussage fast identisch. Weiss jemand was genaueres?
Danke für eure Antworten!

MFG Olaf

Beide Modelle habe ich bei meinem Händler schon gesehen.  Die V90 hat die Nummer V90 099, das Exemplar lief aber nicht, und ich habe schon die andere Ep.3 Version, hab es gelassen.  Die V188 hat wieder die Nummer V188 001, die habe ich aber schon.  Von Qualitätsproblemen weiß ich nichts  (muß aber nichts heißen....)  

Gruß Christoph
Hallo Olaf,
Schau doch mal hier http://www.modellbahnshop-lippe.com/index.asp?l=de
Ich kaufe alle meine Roco und Minitrix Modelle dort.
Der Shop ist sehr zu empfehen.
Gruss Ingo
Hallo

für die V90 Artikel 23440 steht auf der Roco HP "Standartartikel derzeit in Nachproduktion bitte beim Händler bestellen" und für die BR 188 Artikel 23436 "Neuheit bitte beim Händler vorbestellen"
Sollte also noch ein paar Tage dauern
LG Stephan

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;