1zu160 - Forum

Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: SAGI

THEMA: SAGI
Startbeitrag
eiche - 18.06.08 00:39
Falls sich jemand noch an die Modellbau-Süd 2004 erinnert (oder gar eine Sagi-Card erworben hat)!
Folgende Mail erreicht mich von der Firma SAGI aufgrund meiner regelmäßigen (jährlichen) Anfrage, wo denn die versprochenen N-Modelle bleiben:

Dear Mr. eiche,

la scala N sarà presentata a Milano 26 / 27 / 28 / settembre  2008 .

Cordiali saluti

Antonio Maida  -SAGI-
Um dreisprachig zu posten: Wait and see
Gruß Bernd

Tja Bernd, mir gehts genauso! habe auch eine Sagi-Card, aber mit Modellen Fehlanzeige!!!

liebe Grüße

Kurt

Hallo,

geht es um Neuauflagen der vor Jahren schon einmal produzierten Spitzdachwagen (im Vertrieb von Euromodell/Fonfara) oder um neue Modelle? Wenn ja welche?
Die Spitzdachwagen hatte ich mir damals geleistet, einfach nur Spitze. Erst letzte Woche wurden 3 Stück in der e-Bucht versteigert.

Gruß Engelbert
@Kurt Also weiter warten...
@Engelbert Es geht um neue Modelle. 2004 waren klasse Handmuster zu sehen. Dann war Stille...

Gruß
Bernd
Hallo zusammen,

SAGI wird also Spur N in Novegro vorstellen: Freut mich!
Auf meine Anfragen bezüglich Spur N in den letzten 12 Monaten bei SAGI, wurde allerdings als Termin schon mal letzten September, beziehungsweise diesen Februar  angegeben.
Bei den italienischen Kleinserienherstellern muss man mit Terminen immer vorsichtig sein. Werde in den TuttoTreno nachschauen und mich in Novegro gerne überraschen lassen.

Bezüglich Spitzdachwagen gibts seit kurzem über die ASN ein Selbstbaumodell in Messing des Hg Wagens.

Grüsse

Francesco
Hallo Francesco,

der(/die?) SAGI-Spitzdachwagen (finde ich optisch gut) gingen leider an mir vorbei. Selbstbau ginge auch, darum meine Frage. Wer oder was ist ASN und was ist der Hg-Wagen?

Gruß
Rainer
Moin Rainer,

ASN: http://www.amiciscalan.it/home.php
Italienische Sprachkenntnisse erleichtern das Lesen erheblich, ich habe da jedenfalls beim schnellen Schauen nichts gefunden.

Gruß
Kai

Beitrag editiert am 19. 06. 2008 15:53.
Also:

Die ASN-Mitglieder stellen hier und da Bausätze für die anderen Mitglieder her,
es gab schon mal die E-626 und E-633 von Andrea Malinverno, die ja auch schon in Stuttgart ihre Runden gedreht hat.

Neuerdings stellt nun ASN-Mitglied Fabrizio Mungai einen Bausatz aus Messing des Carro Hg her, der auch an nicht-ASN-Mitglieder verkauft wird, für etwas über 30.- Euro, so glaube ich verstanden zu haben.
Der Hg ist der gedeckte Spitzdachwagen in der Ausführung als Kühlwagen, wie es ihn bisher ja noch nicht gab.

Grüsse

Francesco

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;