Anzeige:
THEMA: westernstadt
THEMA: westernstadt
lkwsven - 18.06.08 15:57
moin moin an alle!
wer kann mir helfen??
suche cowboys und indianer für meine
westernstadt.vielleicht hat ja auch noch eine "the general"zu verkaufen?
kann gerne von del prado sein.
für all die es intressiert bilder sind unter:
www.picasaweb.google.com/lkwsven
zu sehen
Beitrag editiert am 25. 06. 2008 15:18.
wer kann mir helfen??
suche cowboys und indianer für meine
westernstadt.vielleicht hat ja auch noch eine "the general"zu verkaufen?
kann gerne von del prado sein.
für all die es intressiert bilder sind unter:
www.picasaweb.google.com/lkwsven
zu sehen
Beitrag editiert am 25. 06. 2008 15:18.
Hm,
Cowboy, Indianer in 1:160? Habe ich noch keine gefunden, außer einzelne Selbstumbauten.
Es gibt aber eine 1:144 War-Szene die Figuren in Zinnguß anbietet unter anderem auch vom US-Bürgerkrieg und Siedler-Zeit.
Die Fa. Bachmann hat zwei 4-4-0 Loks aus der Pionierzeit. Weiß aber nicht ob sie erhältlich sind. Hat dazu auch noch die notwendigen Waggon. Qualität und Laufeigenschaften eher ...
Eine gut laufende Oldtimer Dampflok hat/hatte ATLAS im Programm (von Micro Ace produziert). Entsprechende Waggon von ATLAS, Roundhouse[Athearn] erhältlich.
Würde mich interessieren wie du vor hast die "Western Gebäude" zu bauen oder bereits angefertigt hast. Richtige "US-Westerngebäude" wie sie aus den Western-Filmen a la Hollywood bekannt sind, sind nach meinem Informationsstand nicht, bzw. nur einzeln von Kleinsserienherstellern erhältlich.
mfG.
"tattoo"
Cowboy, Indianer in 1:160? Habe ich noch keine gefunden, außer einzelne Selbstumbauten.
Es gibt aber eine 1:144 War-Szene die Figuren in Zinnguß anbietet unter anderem auch vom US-Bürgerkrieg und Siedler-Zeit.
Die Fa. Bachmann hat zwei 4-4-0 Loks aus der Pionierzeit. Weiß aber nicht ob sie erhältlich sind. Hat dazu auch noch die notwendigen Waggon. Qualität und Laufeigenschaften eher ...
Eine gut laufende Oldtimer Dampflok hat/hatte ATLAS im Programm (von Micro Ace produziert). Entsprechende Waggon von ATLAS, Roundhouse[Athearn] erhältlich.
Würde mich interessieren wie du vor hast die "Western Gebäude" zu bauen oder bereits angefertigt hast. Richtige "US-Westerngebäude" wie sie aus den Western-Filmen a la Hollywood bekannt sind, sind nach meinem Informationsstand nicht, bzw. nur einzeln von Kleinsserienherstellern erhältlich.
mfG.
"tattoo"
Erst einmal ebenso ein Moin nach Neumünster aus dem Münsterland und ein Willkommen dazu.
Fotos einstellen und sonstige Fragen beantwortet
http://www.1zu160.net/interaktiv/forum-hilfe.php
ebenso kann man (siehe eine "Etage tiefer") über Mobalog Bilder einbringen.
Cowboys und Indianer gab es früher glaub ich mal von Walthers aus den USA, aktuell hat sie aber keiner mehr im Programm. Für Figuren gibt es das Suchsystem auf
www.mtkb.de
OK, es gibt ja Figuren mit freiem Oberkörper, die man zum Indianer ummalen kann und Reiter, denen man einen Cowboyhut verpassen kann (evtl. den Sattel anpassen)...
Liegt auch wohl daran, dass Cowboys und Indianer so schlecht zu einer 01 oder einem Schienenbus passen....
Fotos einstellen und sonstige Fragen beantwortet
http://www.1zu160.net/interaktiv/forum-hilfe.php
ebenso kann man (siehe eine "Etage tiefer") über Mobalog Bilder einbringen.
Cowboys und Indianer gab es früher glaub ich mal von Walthers aus den USA, aktuell hat sie aber keiner mehr im Programm. Für Figuren gibt es das Suchsystem auf
www.mtkb.de
OK, es gibt ja Figuren mit freiem Oberkörper, die man zum Indianer ummalen kann und Reiter, denen man einen Cowboyhut verpassen kann (evtl. den Sattel anpassen)...
Liegt auch wohl daran, dass Cowboys und Indianer so schlecht zu einer 01 oder einem Schienenbus passen....
hi tattoo ,die häuser sind aus pappe.
downloads unter www.fiddlersgreen.net
werde mal versuchen bilder reinzubringen
gruß sven
downloads unter www.fiddlersgreen.net
werde mal versuchen bilder reinzubringen
gruß sven
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;