1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Minitrix Artikel No 12035

THEMA: Minitrix Artikel No 12035
Startbeitrag
luxjesa [Gast] - 12.09.03 20:49
Hallo,

kann mir jemand die genaue Beschreibung der Minitrix Artikelnummer 12035 geben damit ich die Lok bei Ebay anbieten kann. Es handelt sich um eine Dampflokomotive der Bayerischen Staatsbahnen. Ich habe leider die alten Kataloge nicht mehr.

Vielen Dank.

du findest ziemlich alles im Spur N Datenbank - http://www.online-modellbahn.de/
Norman.
Auszug aus meiner Datenbank:

S 2/5   SZug  Tenderlok  grün  (später BR 85)  Epoche 1 -KBStB Minitrix 12035  ca. Euro 120,00  Neuwert

@albi

Sollte die DR eine Länderbahn-Schnellzuglok wirklich
in BR 85 umgezeichnet haben ? Da stimmt was nicht,
schau doch bitte nochmals nach  ...
Außerdem gibt es bereits eine BR 85 der DRG/DB und das war nun keine typische Schnellzuglok !

Gruß Ulrich
Also ich glaub' ich hab's:
Die bay. S2/5 wurde bei der DRG zur BR 14.1

Ulrich
Was Dampfer in N betrifft: http://www.n-dampf.de

Grüsse Michael
@Ulrich
Danke für den Hinweis - man ist ja nicht unfehlbar.
Ich hab unter MT 12035 zwei Ausgaben gefunden:
- S 2/5  Epoche 1 KBStB
- BR 85 (?)  Epoche 3  DB    (85 004)

Werds prüfen.  Servus  Albi
Das mit der BR 85 war der Schreibteufel:

Minitrix 12053  (nicht 12035 !) ist die Tenderlok BR 85  Epoche 3

Sorry - aber nur so findet man Fehler.

Albi
Unter der Artikelnummer 12035 wurde von Minitrix die S 2/5 der K.Bay.Sts.B. in grüner Farbgebung mit grünem Fahrwerk und der Bahnnummer 3005 von 1986 bis 1996 angeboten. Der Preis auf Börsen liegt ab etwa 100.- Euro.
S.Ebel
Meinen Meinung ist die Bahnnummer 3006,dass steht jedenfalls auf die beide Modellen welche ich besitze.Grusse Wim
Auf meiner steht auch "3005". Vielleicht gab´s ein Evport-Modell mit dieser Nummer ))
Grüsse Michael

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;