1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: LC miNis-Sondermodell bei Kramm

THEMA: LC miNis-Sondermodell bei Kramm
Startbeitrag
SEB - 24.06.08 09:57
Hallo,

zum 25jährigen Jubiläum bringt Modellbahn Kramm Hilden ein Lemke miNis-Sondermodell.
Es handelt sich dabei um einen Krupp Titan Hängerzug mit Pritschen und Planen. Das Chassis ist rot und die Aufbauten blau. Auf der grauen Plane ist der Firmenaufdruck der in Hilden ansäßigen Spedition "Rosskothen International". Eine Entwurfsskizze findet Ihr im NBM 4/2008 auf der ersten Umschlaginnenseite.
Das Modell hat die Nr. LC 3307 und ist für 18,95 nur bei Modellbahn Kramm Hilden erhältlich. Ich finde die Idee sehr gut und gratuliere zum Jubiläum.

Johannes

Beitrag editiert am 24. 06. 2008 10:50.

Hallo Johannes,

mit dem "ist nur bei Modellbahn Kramm Hilden" erhältlich ist so ne Sache. Ich kann mich an den Bus von Adorf Reisen aus Düsseldorf erinnern. Der sollte nur bei Menzels Lokschuppen erhältlich sein. Ich habe mir den durch einen Bekannten dort besorgen lassen. Einige Wochen später konnte ich das Modell bei einem Händler in Braunschweig in der Vitrine bestaunen. Oder denk mal an die Trix Club- Modelle...

Viele Grüße
Kai
Hallo Kai,

bei den Trix Profi-Club Modellen muß ich Dir Recht geben, hat mich aber nicht mehr so betroffen, weil ich schon vorher gekündigt hatte.
Ist es vielleicht möglich, daß ein N-Bahner oder Du mal was bei dem Händler über das Sondermodell von Menzels Lokschuppen verlauten lies und der dann einfach ein paar Stück für seine Kunden bestellt hat? Ausschliessen kann man diesen Weg nicht!

Johannes
Hallo Johannes,

die Sache mit den Trix- Club- Modellen hat mich nicht betroffen, da ich dort nie Mitglied war. Mglw. wußte der Händler aus dem NBM von dem Bus- Modell, das hat er auch im Sortiment.

Viele Grüße
Kai


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;