1zu160 - Forum

Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Arnold Drehscheibe

THEMA: Arnold Drehscheibe
Startbeitrag
goofy68 - 25.06.08 22:31
Hallo N-Bahner

Ich habe im Forum eine Menge über die Arnold Drehscheibe gelesen, auch zu ihrer Reparatur, leider jedoch nicht wirklich für mein problem:

Die Scheibe dreht sich in beide Richtungen sauber, nutze ich jedoch den Anschluss für die automatische Positionierung der Scheibe dreht sie in die angewählte Richtung genau auf das Nachbarstück, dann jedoch geht gar nichts mehr. Erst nach dem trennen des Anschlusskabels ist das Fahren der Scheibe wieder möglich. Schliesst man das Kabel in einer "gültigen" Position an funkt es kräftig - ich gehe von einem Kurzschluss aus. Leider habe ich keine Unterlagen oder Schaltpläne über die Scheibe. Auch im Netz habe ich nichts gefunden, die Links die interessant scheinen sind leider alle tot.
Einzig brauchbarer Hinweis war ein Posting hier im Forum, hier sind Bilder gezeigt auf denen ein "Blech" nachjustiert werden soll. Weiß jemand ob das gleiche Blech auch für meinen Fehler verantwortlich ist? Oder kann mir eventuell jemand mit Unterlagen "aushelfen"?

Gruß und Danke für die Hilfe

Hallo goofy68
du hast Post
Gruß
Friedhelm
Von mir auch.

Volker
man das geht immer super schnell hier, danke dafür.

als Idee für das Forum:  einen "logged in" Zähler, dann weiß man wieviele Leute gerade eingeloggt sind.

gruß und danke nocheinmal
Hallo gofy68
wenn du keine Lösungs des Proplems an  deiner  Drehscheibe findest ,melde dich mit mal  bei mir ,ich habe auf jedenfall Unterlagen.
MfG
Heinz
Hallo Heinz,
schön, das du wieder so weit genesen bist, um den Leuten aus dem Forum zu helfen.

mfG
volker

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;