1zu160 - Forum

Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Lob an Lematec Service

THEMA: Lob an Lematec Service
Startbeitrag
141P - 29.06.08 10:21
Hallo,

ich habe von Lemaco eine Ae 6/6. Bei der sind in einem DG 2 der kleinen Zwischenzahnräder gerissen. Damit blockierte das DG. Nach Ausbau lief sie mit 5 angetriebenen Achsen eigentlich auch problemlos, hat mich aber trotzdem gestört. Ich habe vor 2 Wochen einfach mal Lematec angemailt, ob sie mir da evtl. helfen könnten. Sie wollten nur ein Bild von dem Problem haben ( da sind unterschiedliche Zahnräder eingebaut) . Am Samstag hatte ich die Zahnräder kostenlos im Briefkasten und jetzt läuft sie Lok wieder  mit 6 angetriebenen Achsen. Positives sollte auch mal erwähnt werden.

Viele Grüße
Georg

Hallo Georg

Ich habe glaube ich das selbe Problem, meine läuft im Moment auch nur auf 5 Achsen, dafür aber wieder ruckfrei. Werde auch mal Lmantec anschreiben. Läuft Deine noch immer gut'

gruss Guido

Man mag den Schweizern zwar nachsagen, dass sie sehr geschäftstüchtig sind, aber sie sind auch sehr sehr kooperativ und kundenfreundlich, dass es eine Freude ist! Da mag sich so mancher eine Scheibe abschneiden!!

VG
Christian

Hallo Guido,

bisher läuft sie noch problemlos. Ich hoffe, das bleibt auch so. Du hast doch das Problem mit der Platine? Vielleicht haben sie noch eine, oder können dir ein Bild schicken.

Viele Grüße
Georg
Hallo Georg

das ist schön zu hören. Ich werde das Problem dort auch gleich angeben.
Danke

Viele Grüsse Guido

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;