1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Trix 12206 (V100 o/b)

THEMA: Trix 12206 (V100 o/b)
Startbeitrag
RhönbahNer - 29.06.08 20:03
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob dieses Modell mit Schwungmasse und Schnittstelle ausgerüstet ist? Die N-Spur-Datenbank macht diesbezüglich leider keine Aussage.

Danke und Grüße
Jürgen

Hallo
Schnittstelle nein! Schwungmasse ja.
Sie fährt Analog einfach seidenweich. Ist sehr zu empfehlen. Wobei ich noch auf die Neuauflage der Hornby 212 warte. Die hat dann beides.
Gruß marko
Erstaunlich, wie schnell hier die Antworten kommen...
Danke Marko!!

Gruß Jürgen
hallo Jürgen,

die o/b 212 gibt es auch dieses Jahr wieder als Neuauflage von Minitrix.
Artikel 12577 technisch wie die angefragte 12206 und als 12578 mit eingebauten DCC/Selectrix Decoder.

viele Grüße
Bernd
Hallo Jürgen
Das war ja auch nur möglich, weil ich am Puter gehangen habe. Und wenn was mit gefragt wird, darf ordentlich beantwortet werden. Wir haben ja alle mal die eine oder andere Frage.

Gruß Marko


Hallo,

die V100 hat seit einigen Jahren eine Schwungmasse, allerdings ist diese bauartbedingt recht klein und kegelförmig auf die Schnecke zugedreht.
Schnittstelle haben sie noch keine geschafft.

Grüße, Peter W.
Das wird auch wohl das Problem bei Arnold sein, die V 100 sollte schon vor über einem Jahr im Handel sein. "Meine" Uralte Arnold V 100 - noch von der Firmung 1973 -  hat einen DHL 100 und läuft damit wie ein aktuelles Modell, erste Sahne.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;