1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: BAVARIA Modellbahnen HP jetzt online

THEMA: BAVARIA Modellbahnen HP jetzt online
Startbeitrag
Dirk (LBF) - 30.06.08 15:25
Hallo,

hab gerade die Info bekommen, daß die Seite vom Kleinserienhersteller Bavaria Modellbahnen jetzt online ist, schon mit viel Inhalt gefüllt:
http://www.bavaria-modellbahnen.de/

Wird weiter ergänzt laut Info.

Auch bei N ist schon einiges, Zubehör und so,  zu sehen.  In den Kategorien Fertigmodelle und Bausätze Wagen 1:160 natürlich noch nichts zu finden, mit dieser Produktlinie geht es ja erst noch unter eigenem Namen los. Derzeit ist ja erstmal noch als Auftragsarbeit für Lemke Collection der Schwellenimprägnierzug der K.Bay.Sts.B. für N in Produktion, dessen Messinghandmuster ja auf der Nürnberger Messe gezeigt wurde.

Schöne Grüsse

Dirk

Hallo Dirk,

vielen Dank für den Hinweis, da sind auch für N einige wirklich schöne Sachen dabei.
Den Wagen und Karrenset wollte ich mir ohnehin nochmal bestellen, da wird jetzt wohl noch das eine oder andere hinzukommen

LG Bernd L.
Hallo!

Hatte die Adresse (war ja schon länger bekannt) erst am Samstag besucht, aber da war noch nichts da. Schön, dass die Seite jetzt online ist.

lg
ismael
Hallo Bernd und Ismael,

ja, war auch vor einigen Tagen auf dem Link, da war noch gar nichts, daher auch die große Überraschung heute für mich, daß da doch schon einiges (wenn auch noch nicht alles) zu sehen ist. Ist scheinbar erst seit Sonntag freigeschaltet.

Schöne Grüsse

Dirk


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;