1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Frage zu Arnold/Hornby Güterwagen

THEMA: Frage zu Arnold/Hornby Güterwagen
Startbeitrag
Nforever - 05.07.08 05:18
Hallo,

wollte mal wissen ob der Arnold/Hornby Güterwagen HN6005
(Offener Güterwagen 'E' der DB ) auch so eine blöde lang ausfederne Kupplung hat? ( Stichwort Ziehharmonika-KK )

Danke für eure Antworten.

grüße Uwe

Beitrag editiert am 05. 07. 2008 05:19.

Guten Morgen,

Nein, der Wagen hat keine so weit ausziehbare KK.

Viele Grüße
Kai
Danke

grüße Uwe
Hallo Uwe,

lass Dir nicht verdrießen Fragen zu stellen. Es wird immer wieder inkompetente Antworten geben, da muss man drüber hinweg sehen. Ich persönlich schätze jedoch am Forum noch immer dass es auch aktive und engagierte Teilnehmer gibt.

Grüße, Peter W.
Die Frage, wo wir hinkommen, wenn zu jeder Artikelnummer eines Herstellers ein eigener Fred gemacht würde, ist leicht zu beantworten :
Zu einem sehr guten, übersichtlichem Archiv.

Jürgen H.
Hallo!

Ich würde mal wieder alle bitten, sich nicht als selbsternannte Regelersteller darzustellen und darüber zu urteilen, was gelöscht werden muss und was nicht. Auch wenn Fragen in einem anderen Thread gut aufgehoben wären, ist es nicht unbedingt falsch, einen neuen dazu aufzumachen. Ein Forum ist dazu da, Fragen zu beantworten und nicht, um zu diskutieren, ob man die Frage eventuell in einem anderen Thread unterbringen hätte können.

Zudem sollte im Forum kein Platz für persönliche An- und Untergriffe sein. Von daher habe ich da jetzt mal die OT-Beiträge herausgelöscht und auch die meisten Antworten, die sich darauf bezogen haben, da diese ohne die vorhergehenden Antworten keinen Sinn mehr ergeben hätten.

lg
ismael


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;