1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: NEU! Minitec,Schotter,Erz,Koks und Kohle

THEMA: NEU! Minitec,Schotter,Erz,Koks und Kohle
Startbeitrag
HarburgerLokschuppen - 10.07.08 17:42
Hallo zusammen,
Minitec ist ja nun bei so einigen Modellbahnern bekannt geworden durch die Gleisbettung (auch Resorb genannt) und deren Schotter,
Nun hat Minitec die Produktpalette etwas erweitert.
Ab sofort gibt es von Minitec für Spur N
Hochofenkoks,Koksgrus,Feinerz,Stückerz,Roherz und Brechkoks ab Kleinstgebinde je 100ml in Dose.
In kürze wird es auch noch verschieden Kohle Sorten geben, Lokkohle ect...
Des weiteren wurde mein Wunsch erhört die Gleisbettungsstreifen für die maße von 22mm breite zu bringen. Vorher musste man jeweils 2 Streifen je 11 mm nehmen, was dann mit je 1 meter länge 1,50 € gekostet hat.
Die neuen Streifen sind daher Ideal, und auch mit 1,05 € UVP je Meter auch günstiger.

Ingoformative Grüße

Beitrag editiert am 10. 07. 2008 18:40.

Hallo Ingo,

zu Resorb selbst wurde ja schon viel geschrieben. Das Zeug ist wirklich klasse.

Ich baue gerade eine größere U-Anlage und habe die Resorb-Streifen über Frank (PoetRandy) bezogen. Er bietet schon länger den 22mm breiten Bettungsstreifen in seinem Moba-Atelier an. Der Streifen kostet bei ihm nur 0,80 EUR, der 30mm breite Basisstreifen 1,20 EUR.
Ich habe vor dem Kauf die Preise von Minitec, IMT und Frank verglichen. Frank ist mit seinem Moba-Atelier nicht nur der günstigste Anbieter, sondern bietet sehr gute Beratung, ist sogar noch spät abends telefonisch zu erreichen und nimmt sich Zeit für einen.
  
Gruss
Volker

Beitrag editiert am 10. 07. 2008 22:58.
Benutze den Schotter von denen und bin zufrieden und das gute daran ist das die Firma nur ein paar Strassen von mir weg ist und ich mir Porto Sparen kann!
Gruß
Carsten K.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;