1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Ohne Worte ! ( Video )

THEMA: Ohne Worte ! ( Video )
Startbeitrag
twingo - 10.07.08 20:30
Hi !

Wie bekloppt muß man sein ?


http://www.jibjab.com/view/108117

Gruß Thomas

Find ich nicht witzig. Der Lokführer hat bestimmt einen halben Herzkasper. Komisch wäre gewesen, wenn auf dem Nebengleis ....

Jürgen H.
Wie sagte schon mein ehemaliger Berufsschullehrer:  jeden Tag kommt ein Dummer auf die Welt.....

Gruß

Berti
Ich finde das überhaupt nicht witzig und solchen Leuten sollte die Fresse poliert werden.
Das ist einfach nur KRANK!!!

Da kann man sich schon fast nur wünschen, daß auf dem Nebengleis wirklich....
Hi !

Ich glaube auch der Kameramann, ist wohl lebensmüde gewesen, so wie es aussieht ist er dem Fahrdraht ziemlich nahe gewesen.
Ich frage mich nur wie man auf so eine Idee kommt.
Die Guten sterben viel zu früh, und die naja lieber nicht nachdenken.

Thomas
Auf nimmer wiedersehen Aufschließen.
Der da drunten UND der Kameramann.
Stan
Sowas ist schon pervers.

Leider ist es bei den Kindern hier bei uns im Stadtteil auch zum Sport geworden den Zugverkehr durch Blödsinn zu behindern.
http://www.hl-live.de/aktuell/text.php?id=42659

und heute schon wieder:
http://www.hl-live.de/aktuell/textstart.php?id=44930

Naja und wenn man seinen Zug knapp verpasst, dann fährt man halt anders mit:
http://www.hl-live.de/aktuell/text.php?id=42811

Tja Leute gibt es, die gibt es nicht..
Das Video ist ja nicht ganz neu und schon einige Zeit in Umlauf.
Noch etwas älter ist dieses hier. Nur da ging es halt schief!


Gruß,

Olaf

PS: Für den Linktitel kann ich natürlich nichts!!!

Edit: Link entfernt, da sich Björn daran stört.

Beitrag editiert am 10. 07. 2008 21:43.
Olaf, nimm bitte mal den Link raus, soetwas hat hier noch viel weniger zu suchen.
Will kein Spaßverderber sein, aber der geht zu weit.
Habe auch kein Verständnis dafür , dass solch ein VIDEO  überhaupt bei 1.160 eingestellt wird !!
Ich glaube , das die meisten von uns kein Bildzeitungsniveau desForums wünschen !

Gruss
JS
Leute nun macht bitte keinen auf "Moralapostel"
Die Welt besteht nun mal nicht nur aus Fried-Freude-Eierkuchen.
Interessant ist ja, das Ihr trotzdem darauf geklickt habt (trotz meines Texthinweises!) um Euch dann über den Inhalt aufzuregen.

Beste Grüße,

Olaf

Das hat nichts mit Bildzeitungsniveau zu tun, sondern dass ich einfach der Meinung bin, dass wir hier kein Video zeigen müssen in dem ein Mensch vom Zug erfaßt wird.
Und wenn ich den mittlerweile entfernten Link richtig deute "faces of Death" zu deutsch "Gesichter des Todes" haben diese Videos in der Videothek eine FSK 18er Einstufung
Danke Olaf

Gruß Björn

Beitrag editiert am 10. 07. 2008 21:50.
Was soll der Kram!

Das gehört hier nicht hin!

Gruß Thomas
Hallo,

warum gehört das nicht hier hin? Das Leben ist nun mal nicht nur die schöne gebastelte 1:160 Welt. Mir würde nur der Lokführer leid tun, denn ich weiß aus eigener Erfahrung wie mann sich fühlt wenn mann jemanden überfahren hat.

Gruß, Ralf
Also solche Idioten sollten dabei helfen, Selbstmörder vom den Geleisen zusammen zu klauben. Mit Sicherheit würde ihnen der Spass dabei vergehen. Aber bestimmt würden linke Rechtsverdreher sofort damit kommen, dass dies unverhältnismässig und unmenschlich wäre.

Solche Leute haben echt keine Ahnung, dass der Lokführer unter Umständen nachher nicht mehr arbeiten kann oder einen Schock erleidet fürs Leben.

Weder lustig noch sonst irgend etwas... :((

Beitrag editiert am 11. 07. 2008 15:01.
Wie sagte schon Einstein : Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dumheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Recht hatte der Mann.
Folks!
Ich kann Euch nur bestätigen, es gibt viele Lokführer die nach solchen Aktionen nicht mehr in der Lage sind einen Zug zu führen. Ich kenne 3 solche Fälle hier in Wien, Selbstmord und Mutproben. Abgesehen vom beruflichen, ist das für die betroffenen unschuldigen Lokführer auch sonst wirtschaftlich ein riesen Desaster. Zusätzlich leiden deren Familien drunter. Vom volkswirtschaftlichen Schaden gleich gar nicht zu reden!
Ist eigendlich auch nicht anders als wenn man ein Reh Überfährt!
Gibt die gleiche Schweinerei!
Mir ist vor ein paar Jahren jemand vors Auto gelaufen und dabei Gestorben und ich Fahre heute noch mit dem Auto!
Klar denkt man sich wärst du anstatt 100 nur 70 gefahren auf der Landstrasse und es bleibt die erste Zeit ein Komisches gefühl beim Fahren aber es hilft alles nichts es geht weiter!
@ 7

Salü MarcziC

dass solche Heldentaten, wie auf dem Video gezeigt, jenseits von gut und böse sind, ist unumstritten.
Die von Dir aufgeführten Beispiele mit den spielenden Kindern hingegen sind damit aber bei weitem nicht zu vergleichen. Wir können nicht einerseits darüber jammern, dass unsere Jugend nur noch vor dem PC/Spielkonsole rumhängt und dann kein Verständnis aufbringen, wenn sie beim "Erkunden" ihrer, eh recht kinderfeindlicher Umgebung, den einen oder anderen Schritt zu weit gehen. Fast immer im Eifer des Gefechts und nicht mit Sabotage-Absichten. Kein halbwegs vernünftiger Erwachsener kann ernsthaft der Meinung sein, dass die kleinen "kindergerechten" Flächen, Spielplätze genannt,  die wir Grossen den Kleinen noch zugestehen,  sich auch nur halbwegs eigenen, die Umwelt und sich selber zu erfahren.
Die meisten von uns haben wohl schon mal ein Geldstück auf die Schienen gelegt, das eine oder andere Gebäude unrechtsgemäss erkundet oder sonstige Geschichten geboten, über die wir im Nachhinein sicher nicht besonder Stolz sein können und froh sein müssen, dass sie glimpflich ausgegangen sind.


Mit Gruss

Walo
Hallo
Laß sie doch machen!!!
Aber dann bitte nicht in den Todesanzeigen von Freunden únd Bekannten dieses "WARUM"!!!!
Weil es einfach so ist und weil er oder sie das so wollten!!
Ich habe es mir mittlerweile abgewöhnt, mir diese Frage zu stellen, wenn die Leute bei solchen Brunftdummen Aktionen dabei drauf gehen.
Wichtig ist, das dabei keine unbeteiligten zu Schaden kommen. Dabei tut mir dann aber auch der Lokführer leid. Wenn es doof kommt hat der nämlich dann einen Termin beim Psycho-Dr.
Gruß marko
Hallo,

ich habe leider in meiner Zeit bei der Polizei öfter die Reaktionen von Triebfahrzeugführern erleben müssen, die nach dem Erfassen einer Person im Gleis völlig verstört und geschockt waren.
Da ja immer die Frage eines eventuellen Fremdverschuldens in solchen Todesfallermittlungen eine Riesenrolle spielt (Bevor nicht zweifelsfrei feststeht, daß kein Fremder an dem Vorfall beteiligt war, muß eine große Ermittlungsmaschinerie laufen, die den Bahnbetrieb für Stunden zum Erliegen bringen kann) waren wir fast immer gezwungen, den Lokführer eindringlich zu befragen, um wirklich herauszubekommen, was er gesehen hatte. Die armen Schweine haben mir leid getan, aber es gab fast immer nur diesen Weg, um eine Strecke nach Bergung der Leiche wieder freigeben zu können. Eine eingehende Spurensuche ist halt mal nur im gesperrten Gleis (und bei zweigleisiger Strecke mit Vorsichtsbefehl und Geschwindigkeitsbegrenzung im Gegengleis) möglich. Es nutzt ja nix, wenn man zu dem (zumeist) Selbstmörder dann auch noch tote Polizisten im Gleis hätte.
Alles in allem waren das immer Hochseilakte ohne Netz und doppelten Boden, zu den sowieso hohen Belastungen für alle Beteiligten war da auch noch ein hoher Druck vorhanden, den Bahnverkehr möglichst wenig zu behindern. Die Auswirkungen durch Verspätungen, verpaßte Anschlüsse usw. für einen (bei Hauptstrecken) doch recht großen Personenkreis waren doch immens.

Gruß aus Bonn

Wilhelm Hesse
Hallo,

voll daneben ist, das derartige Aufnahmen überhaupt ohne Prüfung veröffentlicht, bzw. für die Allgemeinheit zugänglich werden. Schon die Betreiber derartiger Upload-Services müssten DEM einen Riegel vorschieben ... passiert das nicht, so finden derartige "lustige Lausbubenstreiche" nicht nur Nachahmer, sondern auch "Scherzbolde" die noch ein Brikett oben drauf legen wollen.

Aber gut, ist ja mal wieder eine US-Plattform, und von dort geht ja im Rahmen der angeblichen bzw. pseudoliberalen Meinungsfreiheit noch viel schlimmerer Dreck (für jeden ohne Verifizierung erreichbar) ungeprüft rund um die Welt. Moderne Zeiten?

MfG
Michael
In Mode ist auch sich auf die Gleisezu legen und zu Filmen wärend der Zug Übereinen hinwegfährt!
Auf einer in DE beliebten Video Plattform so gesehen!
Moin,

sicher, dass das kein Fake war? Ich kenne so ein Video mit einem Bus, das zu 100% bearbeitet war. Du filmst, wie sich einer aufs Gleis hinlegt und wieder aufsteht (allein das ist schon Blödheit). Dann den vorbeifahrenden Zug. Dann den vorbeifahrenden Zug in den Clip mit dem Typen legen und zuletzt einen schwarzen Knubbel in den Umrissen des Menschen auf dem Gleis...

MfG,
Till
@ # 24, ich denke mal auch, dass das Video ein fake ist. Der Lokführer hupt nur und hält voll drauf, ohne irgendwelche Bremsgeräusche. Einen Notbremsveruch würde ich schon erwarten. Der Typ auf den Schienen müsste auch wirklich seeeehr lebensmüse sein, es derart auzureizen. ABER: Nichtsdestotrotz (schreibt man das so), das Video suggiert hier einen harmloesen Scherz und könnte Nachahmer anregen, die das Timing nicht drauf haben, die Folgen dürften bekannt sein.
Gruß Christian
Bei dem Video handelt es sich um ein Fake, da im "echten" Leben ein derartig großer Sog durch Unterdruck im Windscheitelpunkt der Lokomotive herrscht (physikalische Gesetzmäßigkeiten von Maßen in Bezug auf Geschwindigkeit), dass jemand in der geringen Entfernung zum Zug automatisch mitgerissen werden würde.

Viele Grüße von der Feuerwehr aus Gelsenkirchen


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;