Anzeige:
THEMA: GFN Startset 939881 (mit Lokboss)
THEMA: GFN Startset 939881 (mit Lokboss)
weichensteller - 11.07.08 13:31
Hallöchen,
weiß irgendjemand, wann dieses Startset lieferbar ist?
Mein Händler wusste leider auch nichts Genaues, aber laut Online-Katalog sollte es im 3. Quartal so weit sein...
Gruß
Jürgen
weiß irgendjemand, wann dieses Startset lieferbar ist?
Mein Händler wusste leider auch nichts Genaues, aber laut Online-Katalog sollte es im 3. Quartal so weit sein...
Gruß
Jürgen
Hallo,
die freundliche Dame vom Kundendienst bei Flm hatte auf meine Nachfrage bezüglich des Startsets mit LokBoss Regio-Esxpress August angegeben.
Ich denke, dass es am LokBoss "hängt", und würde vermuten dass dein Startset auch im August kommen dürfte... Spekulation natürlich ;)
Grüße
Edit: Profi Boss natürlich
Beitrag editiert am 11. 07. 2008 16:08.
die freundliche Dame vom Kundendienst bei Flm hatte auf meine Nachfrage bezüglich des Startsets mit LokBoss Regio-Esxpress August angegeben.
Ich denke, dass es am LokBoss "hängt", und würde vermuten dass dein Startset auch im August kommen dürfte... Spekulation natürlich ;)
Grüße
Edit: Profi Boss natürlich
Beitrag editiert am 11. 07. 2008 16:08.
Hi,
jetzt haben wir schon mitte September und das Set ist immer noch nicht im Handel...schande...
jetzt haben wir schon mitte September und das Set ist immer noch nicht im Handel...schande...
Lok-Boss? Kann nix, lieber gleich den Profi
In dem Set is ja auch der Profi Boss enthalten ;)
Das Set mit dem Regio-Express habe ich übrigens schon bei meinem Händler abgeholt :)
Grüße
Das Set mit dem Regio-Express habe ich übrigens schon bei meinem Händler abgeholt :)
Grüße
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;