1zu160 - Forum

Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Mini Ausflugstipp für 13.07.08 im Norden

THEMA: Mini Ausflugstipp für 13.07.08 im Norden
Startbeitrag
HarburgerLokschuppen - 12.07.08 19:02
Hallo wenn Ihr nix anderes zu tun habt außer mit dem Finger in der Nase zu bohren
kann der eine oder andere sich ja vielleicht nach Gülzow verirren.
Das liegt bei Lauenburg. Ist also von mir in Harburg 45 km entfernt.
In dem Dorf sind die N-Bahn Freunde Nord mit Ihrer Modulanlage. Und meine wenigkeit und noch ein Händler aus Hamburg (Spielwaren Dluzak aus 22043 Hamburg)haben dort in dem Dorfcafe ein Verkaufsstand aufgebaut. Heute war der erste Tag, morgen geht es von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr weiter.
Die Module sind nicht gerade ansehenswert, bis auf das Modul mit dem Nachbau des Bahnbetriebswerk Altona mit der doppelten Drehscheibe und dem über 50 ständigen Ringlokschuppen. Das ist schon klasse gemacht. Die fahren übrigens DCC Digital.

Wie gesagt..bevor jemand Langeweile hat bei dem Mistwetter (soll ja morgen auch regnen hier im Norden) oder in der Nase bohrt, einfach mal eine Spritztour dort hin machen.
Anschrift: Hauptstr.21 in Plz..2.... Gülzow .

Gruß

Ingo

Beitrag editiert am 12. 07. 2008 19:03.

Hallo Ingo,

danke für den tollen Tip!
Ich werde bestimmt vorbeikommen.

Beste Grüße
Ingo
Ingo (aus #0),

wirst du auch noch früh Morgens dort erscheinen?

fragt
Günter

Beitrag editiert am 12. 07. 2008 19:58.
Hallo,
ist das Forum jetzt ein Verkaufsshop?
Wenn hier jetzt jeder Einzelhändler sein Standort eingibt wo er gerade anzutreffen ist na dann gute Nacht.
Gruß Thorsten
Tja,
da haben wir sie wieder: die Meckerpötte!

Thorsten,

D U bist K E I N designierter F O R U M S W Ä C H T E R ! ! !

S odenn
Günter
Hallo,

Ingo ist mit Leib und Seele N-Bahner und hat auch einen Modellbahn-Shop. Was ist denn da so schlimm dran, wenn er den Termin des Treffens bekannt gibt und nebenbei erwähnt, dass er mit einem Verkaufsstand dort zu finden ist. Ndetail berichtet hier doch auch, wenn die was Neues haben. Wir wollen doch alle informiert werden.
@Ingo, mach´  weiter so, finde ich in Ordnung!

Gruß
Wolfgang
Hallo Günter und Wolfgang,
ich bin kein Forumswächter.Aber wenn hier jeder Gewerbliche seinen aktuellen Verkaufsstandort mitteilt sprengt das sicher die ursprüngliche Idee dieses Forums.
Gruß Thorsten
Woher kennst du denn
die Idee des Forums ?

.............
Hallo Thorsten,

schön, mal wieder von Dir zu hören !
Nicht schön finde ich, wie Du Ingo hier angehst:  Wie Wolfgang oben bereits richtig bemerkte, ist Ingo mit Leib und Seele N-Bahner und hätte seinen Eintrag genauso hier reingeschrieben, wenn er kein Gewerbetreibender wäre. Mit dem einen Unterschied: Er hat uns in diesem Eintrag "davor gewarnt", daß er dort auch einen Verkaufsstand aufgebaut hat. Hätte er dies unterlassen, dann gäbe es vielleicht eher Anlaß, sich daran zu stören. Aber so hat er wohl nix falsch gemacht. Und zudem sind Ausflugstipps eine feine Sache !!  

Gruß, Berndt

edit: Rechtschreibfühler

Beitrag editiert am 12. 07. 2008 22:21.
Hi Ingo,

<Zitat> Die Module sind nicht gerade ansehenswert, <Zitatende>

Die sind bestimmt begeistert, daß Du auf diese Weise Werbung für ihre Anlage machst.

mfg
Andre
Hallo Andre,

die N-Bahnfreunde Nord wissen selber das dort einige Module nicht gerade die schönsten sind.
Ich selber habe die Modulanlage in Zarrentin gesehen und stimme Ingo voll zu, das sie nicht gerade sehenswert sind, bis auf die Module mit dem BW Altona!

Und wie Berndt schrieb, seht das als Warnung, den der Ingo kann Quatschen bis du einen riesige Blumenkohl an den Ohren hast!

Gruß,

die kleeNe Bauhexe

Beitrag editiert am 13. 07. 2008 00:15.
Moin auch,

ich habe mir vorhin das in Gülzow mal angesehen, ist ja nicht so weit weg von mir (ca. 30 KM)
Soooo schlecht sehen die Module gar nicht aus. In der Tat macht das BW wirklich allerhand her, sieht sehr gut  aus!!!
Aber viel faszinierender waren teilweise so einige Kinderaugen ........ .

Auch interessant: drumherum im Grüngelände ein Flohmarkt.

Ingo, war das Timing Zufall oder exakt durchdacht und geplant? Auf jeden Fall ein lohnendes Ausflugsziel für diesen Sonntag!

Also denn.

Gruß,
Günter

Hallo!

Das war eine gelungene, kleine Veranstaltung.
Ein lohnender und entspannender Besuch!

Beste Grüße
Ingo
Ich wäre gerne gekommen hatte dieses Wochenende frei ! Allerdings leider etwas zu weit weg für mich. Habe dann lieber in der Nase gebohrt. War auch recht amüsant.

Spaß beiseite:
Gibt es denn Bilder von der kleinen Veranstaltung (Module) ?

Gruß Björn

Beitrag editiert am 13. 07. 2008 23:46.
Moin Björn,

nicht von dieser Veranstaltung, sondern von Hamburg 2006:
http://666kb.com/i/b0d95yaf2tolq6jvi.jpg
http://666kb.com/i/b0d96bi4cvmkmd9ni.jpg
http://666kb.com/i/b0d96ljf04k65nuou.jpg

Gruß
Kai
Hallöchen,
zu unserer Entschuldigung muss ich sagen, dass es uns aus Platzgründen  leider nicht möglich war die schönsten Module mitzubringen. Wer letztes Jahr in Bremen war hat gesehen, dass wir etwas besseres zustande bekommen. Nach den beiden letzten Ausstellungen haben wir beschlossen, dringende Reparatur, Renovierungs und Abrissarbeiten durchzuführen.
Danke Ingo und allen Anderen für das Lob über mein BW

Gruß Söhnke

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;