1zu160 - Forum

Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Tipp: Trix BR 110 - aus 11478 Start Set

THEMA: Tipp: Trix BR 110 - aus 11478 Start Set
Startbeitrag
AUSTRIES76 - 13.07.08 16:04
Hallo zusammen,
ich hab letzte Woche bei ebay ne Minitrix 110 (aus dem Startset 11478) in verkehrsrot ersteigert / gekauft.
55 Euro - hab sie in 2 Tagen schon bekommen und bin begeistert.
Sie macht - entgegen der Beschreibung - Lichtwechsel rot/weiss. Fahreigenschaften mit nem Lenz silver super.

Kann ich nur empfehlen, auch gerade bei dem Preis!

Grüße aus Kölle,
AUSTRIES76

PS: Habe nix mit dem Händler zu tun, sollte nur n Tipp sein um mal ne tolle Lok - wie ich finde - günstig zu bekommen

Ja das ist schon eine feine Lok die E10 von Trix hat bei mir auch noch keinen Mucks gemacht.

Viel Spaß damit
Na ja,
ich habe die 112, artikel12447 MHI und die hat dann schon ihre Macken mit dem 66838 Decoder. Was mich an der Lok so nervt ( Optik ist gut), ist das ewige Hängenbleiben und Neustarten des Decoders. Ich denke mal, es liegt nur an der besch....enen Schnittstelle. Ich werde den Decoder auch demnächst festlöten, da mir durch das dauernde Gehäuseabnehmen, welches eigentlich nicht ausgesprochen wartungsfreundlich ist, schon ein Teil der Lackierung abgeplatz ist.
Technisch dürften die Loks ja gleich sein. Die blau/beige 110er, die ich hatte, fuhr viel besser, habe ich aber wegen des für mich unmöglichen Gehäuses wieder verkauft.

Es freut mich, daß Eure super laufen.

Gruß

Berti

Beitrag editiert am 13. 07. 2008 17:32.
Tja ich fahre auch Analog statt Digital liegts daran ?

Gruß Björn

Nichts für ungut Aber so manches Lok hat ja schon im Digitalbetrieb Probleme gemacht und im analogen weniger.

Beitrag editiert am 13. 07. 2008 18:50.
Hallo Björn,
wenn es nicht die Schnittstelle war, werde ich es Dich wissen lassen.

Gruß

Berti
Ich habe die Lok auch - allerdings fahre ich analog, aber da läuft sie auch sehr gut. Ihre Optik wurde hier allerdings - wie ich meine - zu Recht kritisiert. Die Front ist einfach schlecht ausgefallen.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;