1zu160 - Forum

Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Arnold 6000 SBB Staubgutwagen gelb

THEMA: Arnold 6000 SBB Staubgutwagen gelb
Startbeitrag
fragensteller - 16.07.08 20:06
Hallo zusammen,

niregsn finde ich mehr den oben genannten Wagen. Wurde der überhaupt schon ausgeliefert oder ist er nicht mehr lieferbar?

Gruß

Nico

Ich hatte den Wagen auch (im April 2007) zusammen mit dem Silowagen #6007 bei einem Hildener Händler bestellt, aber nie bekommen.

Daher glaube ich nicht, die Wagen bisher ausgeliefert wurden.
Ich habe mich allerdings auch nicht weiter darum bemüht, da ich mir dann die beiden MTX-Sets mit diesem Wagentyp zugelegt habe.

Viele Grüße - Udo
Hallo,

meinen "Staubgutwagen der SBB, 21 85 910 4 298-9" "HN6000" holte ich vor 2 Wochen beim Händler, Modellbahn Sigmund in Nürnberg, ab.

Hinten auf der Packungsrückseite gibt es interessante Angaben wie z. B. Hornby Italia und natürlich "Made in China".

Die Qualtiät ist für den Preis passabel. Das Fotoätzteil für Aufstieg, Plattform usw. gefällt mir gut. Weniger schön finde ich die Trennkante zwischen Silo-Unter- und Oberteil.

Viele Grüße

Robert
Die Wagen gibt es schon seit 2006.
Hier ein Bild von meiner Kelleranlage im Januar 2007.
Kein fotografisches Highlight, aber ein Belegfoto...
http://img179.imageshack.us/img179/8284/arnoldstaubwagensh9.jpg
Gruß
Klaus
Hoi,

ich habe diese Wagen bei einem Händler in Rapperswil gesehen. Er dachte daran, diese zurückzugeben. Wegen des wohl falschen Farbtones kauft sie angeblich keiner.
Viele Grüsse

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;