1zu160 - Forum

Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Zusatz N-Hersteller

THEMA: Zusatz N-Hersteller
Startbeitrag
NBO [Gast] - 16.09.03 10:24
Hallo nochmal!

Mit dieser großen Resonanz (jetzt schon) hattenwir wirklich nicht gerechnet (gell KaiL?)

Deshalb hier weitere Vorschläge:

Es wird nicht nur eine Email an die Hersteller verfaßt, sondern zusätlich wird die Mail nochmals per Brief an die Geschäftsleitung versand.

Und hier eine Frage, wo ich nochmals eure Hilfe bräuchte:

Sollten wir diese Aktion "publik" machen?

Eine Kopie unserer Mail ans das NBM, das EM, die Miba, usw? Vielleicht tut sich ja was Dalasse ich natürlich den großen Verteiler weg, die "digitalen Unterschriften" drücken ja auch die Masse aus...

Grüße
NBO

Klar soll das alles publik werden.
@Kai
Nachdem du mich beim Brief an Fr. Wüst vorausgeschickt hast, schlage ich vor, dass du jetzt diese Aktion in drmb veröffentlichst.
Prügel von Hans, Werner, Armin und Konsorten sind dir sicher *ggg*

hinterhältig grinsend
ahag
ups, den geplonkten Bernhard hab ich noch vergessen )
Es liegt an uns, den Herstellern zu zeigen, wie groß die  
N-Gemeinde ist und daß man uns nicht einfach mit dem inzwischen zum Standard gewordenen Spruch abtun kann, daß sich N nicht rentieren würde.
Und wenn schon Medien, dann möglichst die Großen wie EM, EJ und EK, möglich, daß dann sogar HO´er aufhorchen und uns den Rücken stärken.
Wir sollten auch jeder direkt die Hersteller anschreiben und sie mit unserem Protest bombardieren, sie sollen sehen, welches Potential in den N-Bahner´n steckt.

Auf in den Kampf, Freunde

Halil
vergesst den Modelleisenbahner nicht. Die Auflage ist stärker als die vom EM - und die sind noch eher bereit was zu drucken.

Wolfgang
in der Tat, damit hab ich nichtmal ansatzweise gerechnet - vor allem, dass keienr über den Sinn diskutiert ;)

ahag: an Bernhard darf sich Branko jetzt alleine die Zähne ausbeißen, da schocke ich lieber den Ep.2-Ellok-Freak damit, was es in N alles gibt ;)
Der "Modelleisenbahner" hat zwar die höchste Auflage (ca. 50.000), aber traditionell im Osten, also im N-Niemandsland - pardon, liebe Bahnfrauen und andere N-Ost-Raritäten. Für die Redaktion lautet die Rangfolge: H0, TT, Großspuren, N, Z. Allerdings liegt das auch daran, dass N-kundige Redakteure zu fehlen scheinen.
Auch den N-bahner nicht vergessen! Gruß Bernd
-b+B Sorry!

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;