1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Peco code 55 dreiwegweiche

THEMA: Peco code 55 dreiwegweiche
Startbeitrag
Too_Wilt [Gast] - 16.09.03 13:35
Ich könnte für meinen anlage einige dreiwegweichen brauchen, also mal bei Peco nachgefragt. Schon am nächten tag eine antwort bekommen. Die weiche kommt , aber es wird noch ein bischen dauern
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Thank you for your e-mail. We do intend to introduce a
code 55 Three way turnout into our range some time in the
future but may be some time off.

Will be announced in Railway Modeller magazine so please
watch for any news!

At your service, we are,

Peco Advice


Peco Advice
--
Chat online anytime at AMSCHAT - www.amschat.com
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Känn äwerie wär tranlätid sett?
Meinst Du enibaddi?
Hallo Too_Wilt,

dann richte Dich mal auf eine mehrjährige Wartezeit ein. Die gebogenen Gleisstücke wurden sogar vor längerer Zeit offiziell angekündigt. Erhältlich sind sie bis heute jedoch nicht.

Gruß Holger
Hallo Holger,
sei da mal nicht allzu pessimistisch. Die 20 Grad Kreuzung habe ich gekauft, da mal sie noch nicht mal auf der Peco-Homepage zu finden (Bei Weinert heute noch nicht!) Und das Warten lohnt allemal,
die EKW und DKW zum Beispiel, ist für ein Serienprodukt unschlagbar in Optik und im Preis.

Gruß Ralf
Hallo Ralf,

ich kann Dir nicht widersprechen, da ich zumindest für alles Sichtbare auf meinen Modulen, mit Ausnahme der GFN-Zahnradgleise, Peco verwende. Leider fehlt schon seit eh und je ein etwa 30er Radius, ggf. mit größerem Parallelgleis, damit man diese Radien nicht mit viel Mühe biegen muß.
Der Gag wäre natürlich eine Vierwegweiche, die gibt es auf der Bergstation der in Bodenseenähe befindlichen Normalspur-Zahnradbahn in der Schweiz. Der Name der Bahn fällt mir gerade nicht ein.

Grüße Holger
Hallo Ralf, meinst Du die "Rohrschach - Heiden - Bergbahn" (RHB)?

Gruß, Volker
genau die meinte ich. Danke  

bin aber Holger  


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;