1zu160 - Forum



Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Anlagenbau - Vorschlag für Hersteller

THEMA: Anlagenbau - Vorschlag für Hersteller
Startbeitrag
bahnfan72 - 21.07.08 10:34
Hallo allerseits!

Im aktuellen N-Bahn Magazin 4/2008 steht ein sehr schöner Artikel "Rhön-Romantik".
Um etwas Missverständnis vorzubeugen: nicht jeder hat die gute Möglichkeit, Anlagenunterbau in offener Rahmen selbst zu bauen.
Da die meisten Hersteller für Gelände bzw. Anlagenunterbau oft nur rechteckige Anlagen anbieten, wäre wohl auch Anlagenunterbau in L-Form machbar.
Denke so an die Hersteller wie Noch, topografic, Mennighaus, etc.
Wenn es so etwas in ähnlicher Form wie die im Artikel gäbe, wäre ich mit dabei...

Was meint Ihr denn dazu?

Grüße
Dirk


es gibt sicher einige die dir den unterbau machen wie du willst...

ich kenne nur einen aus österreich der das macht...

er plant dir auch alles andere...

alles andere per mail wenn intresse ist..da ich hier nicht mit werbung zu müllen möchte

mfg hannes
Hallo Dirk,

Dir kann geholfen werden. Schreibe mir einfach ein Mail und dann können Deine Wünsche wahr werden.

Grüße aus Tirol

Georg

http://www.projektdesign.at
Moin Dirk,

"nicht jeder hat die gute Möglichkeit, Anlagenunterbau in offener Rahmen selbst zu bauen."

ich weiß nicht, ob Georg einer ist, aber: ich bin mir sicher, daß das jeder Tischler kann und einer ist sicherlich auch in deiner Nähe...

Gruß
Kai
Hy Kai,

ja das bin ich und ich habe mich auf Modellbahnteile spezialisiert. Daher kann ich nach wunsch alles fertigen wie es benötigt wird und auch etwas Fachwissen rund um die Moba einbringen.

Georg


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;