1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Schotterkleber: Fa. Geistlich aus CH

THEMA: Schotterkleber: Fa. Geistlich aus CH
Startbeitrag
Günter König - 24.07.08 17:20
Moin auch,

habe am heutigen Tag mal den Kleber

Konstruvit Nr. 0722396530

der o.a. Firma ein wenig austesten können.
Mir scheint, dies wäre ein idealer Schotterkleber, verdünnt mit Wasser.

Hat jemand Erfahrung damit?

fragt
Günter

Hallo Günter,

den Kleber kenne ich nicht. Aber was ist für Dich ein "idealer" Kleber ? Ich verwende wegen meinem geräuschdämmenden Unterbau den elastisch trocknenden Kleber
von Frank (PoetRandy), den auch IMT und Minitec anbieten. Mit dem Kleber bin ich sehr zufrieden. Er zieht schnell ein, klebt gut und bleibt elastisch.
Welchen Sinn sollte es da machen, Kleber aus dem nicht EU-Land Schweiz zu ordern (höhere Zusatzkosten, Zoll) ?

Viele Grüsse
Volker  

Beitrag editiert am 25. 07. 2008 07:59.
Volker,

ich wollte nur wissen, ob jemand damit Erfahrung hat.
Nicht mehr und nicht weniger.
Möglicherweise gibt es in der Schweiz ja auch MoBahner .........,
die dieses Zeugs verwenden.

Allerdings ist dieser Kleber auch in D erhältlich, (Vertretung sitzt in Baden-Baden). Somit stellt sich die Frage nach Zoll usw. nicht.

Gruß denn,
Günter


Ich finde unter der genannten Nummer nichts in Net und habe zuwenig Angaben von Günter um welches Produkt es sich handelt.

LG Ricola
Die Firma Geistlich ist ein traditionsreiches schweizer Unternehmen. http://www.geistlich.com Unter "Geistlich Konstruvit" wird über den Bürofachhandel seit Jahrzehnten ein Weissleim vertrieben, mit dem Papier, Karton, Holz etc. geklebt werden kann. Es handelt sich also um einen ganz gewöhnlichen Weissleim. Ob er eine Spur besser klebt als die Konkurrenzprodukte, kann ich nicht beurteilen.

Felix


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;