1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Lemke Neuheiten

THEMA: Lemke Neuheiten
Startbeitrag
sven - 24.07.08 20:28
Hallo Zusammen,

Herr Lemke war heute mal in unserem Laden und hatte sein Musterköfferchern dabei.
Die V60 für Conrad sieht garnicht schlecht aus, ich würde sie in der Mitte zwischen Fleischmann und Trix anordnen. Sie ist auch bereits zu Conrad unterwegs. Eine Freigabe für den Fachhandel ist nicht geplant.
Desweiteren hatte er fertig lackierte Muster des Krupp Titan und des Opel Blitz mit. Besonders letztere werden echt schön. beide werden bald (September rum) erhältlich sein.
Zum ET403 hat er sich auch geäußert, der wird bei Modern Gala (LS.Models) gefertigt, kommt aber erst nächstes Jahr.
In diesem Jahr wird es noch eine weitere Taurus Variante geben, nämlich die schwarze MRCE Ausführung.
Die Gleisstopfmaschine soll auch dieses Jahr noch erscheinen. Zu dem Gehäuse hat sich auch ein fertiges Fahrwerk gesellt. Leider hatte er die nicht dabei :(
Der Knaller allerdings war ein per Rapid Prototype hergestellter Prototyp des Schweizer Doppelstockzwischenwagen...das müsst ihr mir jetzt einfach mal glauben, der war super. Die kommen auch noch dieses Jahr.

Bilder kann ich Euch leider keine zeigen :((((

Gruß
Sven


Hatte er auch den Schistrabus mit ? Der würde mich ja interessieren ! Wie war das Laufverhalten der V 60 ?

Gruß Björn

P.S. ist das dein Laden oder arbeitest du da ? HP vorhanden ?



Beitrag editiert am 24. 07. 2008 20:35.
Nein, hatte er nicht.
Zum Laufverhalten konnte ich nichts sagen, da es das Handmuster war und ich es nicht probegefahren habe.

Gruß
Sven
Hallo,

wegen Bilder:

Vielleicht ist das auf der Lemke-Hp gezeigte Muster des schweizer Doppelstockwagens http://www.lemkecollection.de/img/productImages/kato/H25101_150.jpg der aktuelle Rapid Prototype? Oder sind diese Fotos schon länger eingestellt?

Schöne Grüsse

Dirk



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;