1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Sonderfahrt mit Baureihe 78 in D-dorf

THEMA: Sonderfahrt mit Baureihe 78 in D-dorf
Startbeitrag
sven - 24.07.08 20:39
Hallo,

Menzels Lokschuppen in Düsseldorf veranstaltet zum Firmenjubiläum eine Sonderfahrt:

Zum 30-jährigen Bestehen unseres Geschäftes wollen wir unseren Kunden und allen Eisenbahnfans etwas ganz Besonderes bieten und haben für Sie eine Eisenbahn-Zeitreise organisiert. Fahren Sie am 21. September mit uns und der Dampflok 78 468 in den legendären "Donnerbüchsen" durch das Bergische Land und über die Müngstener Brücke.

Der Weg wird uns von Düsseldorf Hbf über Hilden, Solingen Hbf, die Müngstener Brücke nach Remscheid Hbf führen - dort gibt es einen kurzen Aufenthalt mit Wasserfassen. Danach geht es über Wuppertal-Oberbarmen, Wuppertal Hbf, den Abzweig Gruiten zurück nach Düsseldorf. Die Fahrtzeit wird bei ca. 1 3/4 Stunden liegen. Abfahrt und Ankunft sind in Düsseldorf Hbf, Zustieg oder Ausstieg an anderen Bahnhöfen sind leider nicht möglich.

Die Abfahrtszeiten: 10:00, 13:00 und 16:00 Uhr

Fahrpreise pro Fahrt

Erwachsene 29,95 €
Kinder 4-12 Jahre 19,95 €
Kinder 0-3 Jahre kostenlos ohne eigenen Sitzplatzanspruch

Familienkarte 79,95 € (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Prospekt:
http://www.menzels-lokschuppen.de/bahn/download/fahrt.pdf

Quelle: www.menzels-lokschuppen.de

Vielleicht interessiert es den Einen oder Anderen.
Gruß
Sven


Muss abwarten was mein Dienstplan sagt und ich net selber auf der Strecke bin. Aber natürlich versuche ich an diesen Tag frei zu bekommen und Dampfe dann mit

Gruß Björn

Beitrag editiert am 24. 07. 2008 20:51.
Hallo Sven,

danke für den guten Tipp, werd ich in den Terminkalender eintragen, ist aber ja noch Zeit bis dahin.

Mail mich mal an, ich könnte Aachen/Krefeld als Wohnort angeben. Da bietet sich ein Kontakt doch an.

Grüße an alle N(iederrheiN)-Bahner!
Wolfgang


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;